Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[20030106] Wieder ein Bilderupload

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [20030106] Wieder ein Bilderupload

    Liebe User des SciFi bzw. Star Trek Forums.

    Hiermit möchten wir euch darauf hinweisen, dass wir nun auch wieder über einen Bilder Upload verfügen. Dieser ist noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, kann aber schon voll genutzt werden. Ihr findet die Upload Möglichkeiten beim Antworten auf neue Threads, beim Erstellen von neuen Threads oder beim Editieren von Postings.

    Verbesserungsvorschläge und Fehlerbeschreibungen könnt ihr im entsprechenden Thread im Support Forum posten!

    Knappe Infos:
    • 1 MB für jeden User
    • Später ab 100 Post zugänglich
    • einfache Bedienung

    Eure Uhura und das SciFi Forum Team

    [up=2121]1041807771.jpg[/up]
    [up=2121]1041807941.jpg[/up]

    Diskussion zu dem Thema



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kleine Statistiken zum Upload (31.03.2003):

    ~70 User nutzten den Upload bereits
    ~500 Bilder wurden upgeloadet
    ~20 MB wird vom Upload beschlagnahmt (70 MB wurden vom alten Upload verbraucht (StarTrek-Download))


    Das meist betrachteste Bild ist von Supernova!
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 31.03.2003, 12:55.
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Heute und gestern habe mich noch einmal an den guten Upload rangesetzt und habe an allen Ecken und Kanten noch ein wenig programmiert. Ich würde mich über Kommentare freuen und hoffe, dass ihr alle den Upload weiterhin fleißig nutzen werdet!


    GW


    10.04.2003
    • Show.php - Uploaddatum verbessert (war noch Englisch & falsche Formatierung)
    • Show.php - Bilderlinks können nun an Bekannte per eMail geschickt werden. (vorerst wieder entfernt)
    • Show.php - Pro User können nun über Einstellungen den
    • Werbebanner für ihre Bilder deaktivieren.
    • Verbesserung der Löschfunktion.
    • Unter Info wird angezeigt, wann das letzte Update der Namen erfolgte (Update erfolgte eben heute)
    • Das PopUnder wird nur noch alle 75 Minuten angezeigt. Vorher wurde es bei jedem neuem Browserfenster noch einmal geladen.
    • Imageupload nun aus allen Styles des Star-Trek-Forums verfügbar.
    • Eine überflüssige Komprimierung wurde entfernt. Der Upload ist jetzt rund 25% schneller!

    09.04.2003
    • Viele kleine Verbesserungen
    • Neues Handling von Dateien/Bildern
    • Mehr KB pro Upload erlaubt! (sowohl Pro als auch Normal)
    • Show.php geupdatet!
    • In der Bilderübersicht nun eine umgekehrte Reihenfolge, neuste Bilder zuerst.

    Diskussion zu dem Thema
    --

    Kommentar

    Lädt...
    X