Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[20030401]Raider heißt jetzt Twix...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [20030401]Raider heißt jetzt Twix...

    Liebe Userinnen und User des S-T-F!

    Diesmal machen wir eine Ankündigung "In eigener Sache".
    Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, tragen die Moderatoren und Administratoren neue Namen!
    Warum ist das so? Nun - genauso wie die User des S-T-F, also Ihr , sind auch wir nur Menschen (mehr oder weniger). Und auch wir haben allesamt und insgeheim schon lange das Bedürfnis, unsere Nicknames zu ändern.
    Wir haben und nach einer langen und reichlich überlegten Diskussion dazu entschieden, dies auf einmal zu machen - so richtig "Ratz-Fatz", damit Ihr Euch nur einmal und nicht immer wieder an neue Namen gewöhnen müßt.
    Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir haben lange darüber diskutiert (v.a. auch, weil endar sich mal wieder nicht auf einen Namen festlegen wollte... "Nenn ich mich nun so, oder so - oder gar so?!") - aber letztlich haben wir diese Entscheidung getroffen.

    Das ganze hat leider auch eine bittere Pille - weniger für uns, als vielmehr für Euch. Denn wie einige vielleicht wissen, lassen wir immer nur eine bestimmte Anzahl von Umbenennungen in einer bestimmten Zeit zu, um die Mitglieder des Forums nicht zu sehr zu verwirren. Und durch diesen Umbenennungsschwung bedingt, muß es nun leider einen Umbenennungsstopp bis mindestens Weihnachten/Silvester dieses Jahres geben. Sorry!

    Zu guter Letzt möchten wir Euch noch auf ein Spiel hinweisen, welches sich "Wer errät die Mods?" nennt - derjenige User, der zuerst eine völlig korrekte Liste erstellt hat, welcher (alte) Mod sich hinter welchem (neuen) Namen verbirgt, bekommt im Friseursalon einen Lollie von "Data" und eine Cola von "Ce'Rega" spendiert...

    Viel Erfolg!
    und
    Live long and prosper!

    Eure Uhura (ja - ich bin noch ganz die alte! )
    und
    Euer S-T-F-Team
    Zuletzt geändert von Zefram; 13.06.2003, 02:09.
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums
Lädt...
X