Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"StarTrekArchiv.com" goes Version 2.0!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "StarTrekArchiv.com" goes Version 2.0!

    Der Volksmund sagt: "Was lange währt, wird endlich gut."
    Das könnte wohl auch auf die neue Version von StarTrekArchiv.com zu treffen. Denn nach fast einem Jahr Planung und harter Arbeit für die Umsetzung startet nahezu pünktlich zum Osterfest die Website StarTrekArchiv.com endlich mit neuem, professionelleren Design durch. Somit wird endgültig das alte Schwarz/Weiß/Grau-Layout abgelöst.





    Was ist neu? Was hat sich geändert?
    Als erstes die Version. Diese ist nun innerhalb des Hauptbereichs von StarTrekArchiv.com auf 2.0 erhöht worden, d.h.:

    Die Website präsentiert sich, wie oben kurz angesprochen, ab sofort in einem völlig neuen Design, auf dem die aktuelle Version des Archivs basiert.
    Dieses war bereits vor einigen Wochen mit neuem Layout als Version 4.0 online gegangen.

    Auch das "Q&A-Board" erscheint entsprechend dieser Veränderung mit neuem Gesicht. Desweiteren sind die Funktionen bzw. die Benutzeroptionen dem STF angeglichen worden und bietet damit nun den selben "Benutzer-Komfort". Ebenso besteht nun die Möglichkeit direkt vom "Q&A-Board" in das Forum zu wechseln und zurück.

    Die Archiv-Sektion "Covers & More" wurde mit dem neuen Design aufgelöst, d.h., sie existiert von jetzt an nicht mehr. Die Inhalte dieses Bereiches sind nun in der "Download"- (ENT-Covers) und in der "Media"-Sektion (STA-Movieclips) zu finden.

    Wie schon erwähnt gibt es eine neue Sektion: "Media". Hier sind in Zukunft alle multimedialen Daten zu finden, wie z.B. Trailer, Movieclips usw.
    Das Angebot der "Download"-Sektion dagegen ist auch weiterhin in gewohnter Weise abrufbar; außer das hier zusätzlich in Zukunft die Covers zu "Enterprise" zum Herunterladen zur Verfügung stehen.

    Einige Sektionen, wie TV- und Episodenguide wurde mit neuen "Features" erweitert: Innerhalb des TV-Guides kann man als "Erweiterte Option" nun auch nach bestimmten "Star Trek"-Ausstrahlungen suchen.
    Im Episodenguide sind ab sofort Episodenbewertungen möglich, zudem sind auch weitere Informationen über die Produktionscrew der Folgen verfügbar.


    Wir hoffen dass euch die Neuerungen gefallen!
    Euer STA-Team
    Terra, Adm. K.Breit, DocBashir


    >> Diskussion zum Thema <<
    Zuletzt geändert von Terra; 18.04.2003, 23:06.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Lädt...
X