Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Update, kurze downzeit in der Nacht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum Update, kurze downzeit in der Nacht

    Hallo liebe Mitglieder,

    wir sind nun fast so weit und werden in der Nacht vom Samstag (03.03.) zum Sonntag (04.03) das Forum auf die neue Software umstellen.

    Dafür werde ich das Forum ab ca. 0:00 Uhr am Sonntag (04.03) abstellen. Ihr bekommt dann nur einen kleinen Hinweis das man das Forum nicht erreichen kann. Danach werde ich mit den Moderatoren zusammen das Forum umstellen. Dies wird seine Zeit dauern (2-3 Stunden). Da es aber in der Nacht ist, sollte es den großteil nicht betreffen.

    Sollte dann alles so laufen wie es bis jetzt auf dem Test Forum gelaufen ist, werden wir am Sonntag mit einem neuen Forum und vielen neuen Funktionen auf Euch warten.

    Bis dahin
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Bin schon gespannt...
    Ich wünsche euch viel Glück und gutes Gelingen




    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

    Kommentar


    • #3
      Wenn Ihr wollt, könnt Ihr ja in dieser Zeit alle zusammen ein wenig CHATTEN. Wir informieren Euch dann (im Chatroom), wenn das Forum wieder online ist - dann seid Ihr die ersten, die die neue Version testen können!!!

      WIe das mit dem Chatten funktioniert, könnt Ihr hier nachlesen:
      http://www.scifi-forum.de/chathack.php3
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4


        Super! Es funktioniert wieder!

        Klasse, habt Ihr gut und schnell hinbekommen.


        Schneeige Grüße,
        Amasov

        P.S.: Frohes neues Jahr
        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Amasov


          Super! Es funktioniert wieder!

          Klasse, habt Ihr gut und schnell hinbekommen.


          Schneeige Grüße,
          Amasov

          P.S.: Frohes neues Jahr

          du machst deinem neuen Avatar Ehre,
          sehr konsequent von dir

          llap
          t´bel

          Kommentar


          • #6
            Hä? Worum gehtz? Der Thread is doch schon 9 Monate alt oder???
            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von 5 of 12
              Hä? Worum gehtz? Der Thread is doch schon 9 Monate alt ....
              ........... und trotzdem noch so kurz!

              Wie dem auch auch sei, verstehe ich allerdings nicht ganz, worauf Du genau hinaus willst, @5 of 12 ? Das Update hat doch allem Anschein nach geklappt


              Verwirrte Grüße,
              Amasov

              P.S.: Frohes neues Jahr
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von 5 of 12
                Hä? Worum gehtz? Der Thread is doch schon 9 Monate alt oder???
                Amasov scheint wohl unter die Radikalrollenspieler gegangen zu sein und stellt jetzt gemäß seinem Avatar eine verwirrte Person da. Soll wohl lustig sein oder so ...

                PS: Das bringt mich auf eine Idee !
                Man könnte doch einen R2D2 Avatar nehmen und nur noch lautmalerisch in Pieptönen posten !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Oder einen Kennyavatar mit dem "Kennyfyer" oder einen Pikachuavatar mit dem "Pikachizer"...
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                  • #10
                    Ohoh - dann sind die Teletubbies auch nicht mehr weit..

                    @NH: Ich finde es in der Tat amüsant!

                    -------

                    Ach ja:
                    Ich möchte hiermit offiziell bestätigen, daß das Update erfolgreich vonstatten gegangen ist (und entschuldige mich für die OFF-Time des Forums - ich hoffe, Ihr mußtet nicht zu lange warten... )
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Supernic
                      Oder einen Kennyavatar mit dem "Kennyfyer" oder einen Pikachuavatar mit dem "Pikachizer"...
                      Oder einen Cartman Avatar !
                      Nur das man dann entweder sehr viel zensieren müsste oder sehr schnell eine PM von einigen Mods hätte !
                      Oder einen Morn Avatar nehmen und einfach nur Postings machen in denen man nichts schreibt !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


                        Oder einen Cartman Avatar !
                        Nur das man dann entweder sehr viel zensieren müsste oder sehr schnell eine PM von einigen Mods hätte !
                        Das mit der "Cartman-Sprache" hat doch schonmal geklappt, obwhlich ich zugeben muss, dass da wirklich ziemlich viel zu zensieren war.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich kann mich Data anschließen. Bis jetzt fand ich die meisten (NICHT ALLE) Posts witzig, die Amasov seit gestern morgen so gemacht hat.

                          CU

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von NicolasHazen

                            PS: Das bringt mich auf eine Idee !
                            Man könnte doch einen R2D2 Avatar nehmen und nur noch lautmalerisch in Pieptönen posten !
                            keine Angst, es gibt 2 R2D2, aber ein beeper finde ich nirgends..

                            Wobei WEHE jeder mit einem KlinongenAvatar spricht klingonisch.

                            btw: The_Borg sexy Frauenstimme


                            @Amasov

                            geh bitte dorthin Dein Wohl liegt uns am Herzen. Geh dorthin, da wird dir geholfen..... Troi macht das schon....

                            Kommentar


                            • #15
                              Man sollte ihn nicht heilen... man sollte ihn so lassen
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X