Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personelle Veränderungen im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Personelle Veränderungen im Forum

    Hallo liebe STF'ler,

    wir haben Euch eine größere personelle Veränderung Anzukündigen.

    Nach nun mehr als drei Jahren im Amt des Administrators dieses Forums, werde ich mein Amt nieder legen und die Leitung des Forums an Data übergeben.
    Ich werde dem Forum allerdings weiterhin erhalten bleiben und noch das ein oder andere im Hintergrund erledigen. Dazu gehören Dinge wie der Server, Werbung, ...

    In diesem Zusammenhang wird Streicher ebenfalls die aktive Rolle eines Admins niederlegen und sich mehr ChemieOnline widmen. Auch Streicher wird uns nicht verloren gehen und ab und an ein paar Fragen aus dem Supportforum beantworten.

    Natürlich können wir Data und GloriousWarrior nicht die ganze Arbeit alleine machen lassen und somit haben wir uns entschieden ein paar neue Admins einzustellen.

    Ce'Rega, Zefram und Terra werden dem neuen Adminteam unter der Leitung von Data beitreten. Somit haben wir ein Recht großes Adminteam welches sich in zwei Bereiche aufteilen wird.
    Ce'Rega und Zefram werden sich mehr um die Community Fragen kümmern, wobei GloriousWarrior und Terra sich mehr um das reibungslose laufen des Forums und Softwareerweiterungen kümmern werden.
    Data nimmt in diesem Team meine Rolle ein und wird das Moderatoren Team Leiten, sowie alle Entscheidungen für das Forum treffen.


    Diese Entscheidung war nicht leicht für mich. Dennoch bin ich aus privater Sicht der Meinung dass es für mich und auch das Forum die richtige Entscheidung ist.
    Ich werde die aktive Zeit im Forum vermissen und natürlich auch Euch! Denn wie so oft gesagt, seid Ihr das Forum. Ohne Euch gäbe es kein Forum
    Ich war noch nie ein Mann der großen reden, also versuche ich es auch nicht am letzten Tag zu werden.

    Ich wünsche allen Usern weiterhin viel Spaß im Forum… man ließt sich sicherlich in dem einen oder anderen Thread…

    Euer the_sisko
    aka cdk
    aka Christian-Dirk Kowtun
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 30.05.2003, 17:32.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Hallo, liebe S-T-F'ler, die 2te!

    Die wichtigsten Dinge hat The_Sisko aka CDK ja bereits angesprochen, vor allem im Hinblick auf die zukünftigen personellen Veränderungen.

    Dem Geschriebenen möchte ich noch das ein oder andere hinzufügen.

    Zuersteinmal denke ich, daß Ihr und wir (also wir alle ) davon ausgehen könnt/können, daß sich in nächster Zeit hier im Forum nicht so wahnsinnig viel verändert durch den neuen Wind. Ganz einfach weil die "neuen Besen" Ce'Rega, Zefram und Terra ja auch zu den "alten Besen" gehört haben, die ja - und das ist meine bescheidene Meinung - im Großen und Ganzen wirklich gut gekehrt haben.

    Dann möchte ich natürlich The_Sisko und Streicher meinen Dank für über drei Jahre fleißige Arbeit - auch und vor allem im Hintergrund - danken!
    Umso froher bin ich, daß sich die beiden sicherlich nicht vollständig aus dem Forum zurückziehen werden, sondern uns ab und an mit Rat und Tat zur Seite stehen!

    Danke The_Sisko! Danke Streicher!

    Zu guter Letzt möchte ich ganz persönlich nochmal offiziell die drei neuen Administratoren willkommen heißen - das ist mir ein ganz besonderes Vergnügen, weil ich sie alle drei sehr schätze und (das mag jetzt übertrieben klingen - im Gegensatz zu sonstigen Reden dieser Art ist es aber absolut ernst gemeint) mich sehr freue, sie als meine Freunde bezeichnen zu dürfen.


    Viele Grüße,
    Data
    Zuletzt geändert von Data; 30.05.2003, 13:32.
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Natürlich könnt Ihr auch zu diesem Thema Eure Meinung sagen:Diskussion hier
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar

      Lädt...
      X