Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Unterstützung für den Admin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Unterstützung für den Admin

    Ich wollte an dieser Stelle bekannt geben, daß unser Moderator Data, welcher schon seit begin des Forums im April 2000 dabei ist, mich nun in den Administrativen Funktionen unterstützen wird.

    Dieser Schritt war nötig um ein Forum das von Tag zu Tga größer wird noch unter Kontrolle halten zu können. Denn auch ich bin nur ein Mensch und schaffe nicht alles alleine.

    Also vielen Dank an Data, daß er mir nun tatkräftig zur Seite steht.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ein Hoch auf Data!

    Auf das unsere Admins immer die richtigen Entscheidungen für uns treffen werden!

    Nur was ist jetzt, wenn sich die zwei mal nicht einig sind

    Entscheidet dann der Würfel?

    Kommentar


    • #3
      Kann nur sagen, dass du mit Data absolut die richtige Wahl getroffen hast!

      Wünsche Euch dann mal eine gute Zusammenarbeit
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Originalbeitrag von Zefram
        Nur was ist jetzt, wenn sich die zwei mal nicht einig sind

        Entscheidet dann der Würfel?
        1. Wir sind uns eigentlich immer einig
        2. Dann entscheidet Da... äh... Sisko, ist ja klar.
        3. Eigentlich werden alle Entscheidungen von allen Moderatoren getroffen.

        4. Ums klar zu sagen: Der einzige Administrator ist und bleibt Sisko - ich habe jetzt nur die Möglichkeit, ebenfalls administrative Funktionen auszuüben (Konfiguration des Forums usw.), um ihm so die "alltägliche" Arbeit abzunehmen - der alleinige (!) Chef is der dunkelfarbige Herr mit der Glatze
        Zuletzt geändert von Data; 13.03.2001, 18:20.
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Wenn einer allein das schon so gut macht, dann sind zwei Leute bestimmt noch besser. Na dann viel Spaß Data.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            "Glückwunsch"

            Glückwunsch zu Deiner Beförderung Flottenadmiral Data! Vom Admiral zum Flottenadmiral und Administrator nicht schlecht!
            An meiner Stelle sage ich: Ich kenne Dich zwar noch nicht sehr lange, aber ich habe gehört das Du Deine Arbeit als Moderator sehr gut gemacht hast. Und zwei Admins sind besser als einer (das sollte jetzt keine Anspielung sein, aber Arbeitsteilung ist nunmal einfacher)!
            Viel Spaß als Administrator, möge Deine Dienstzeit lang und erfolgreich sein. Ihr zwei habts drauf!!! Euer 0 of 1, der euch weiterhin irgendwie unterstützt!
            Primäres Attribut von Unimatrix 359,
            Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

            Kommentar


            • #7
              Ebenfals Herzlichen glückwunsch

              Herzlichen Glückwunsch
              Denke Logisch sei Logisch, und Rechtsextremismus ist unlogisch !

              Kommentar


              • #8
                Originalbeitrag von The_Sisko
                Denn auch ich bin nur ein Mensch und schaffe nicht alles alleine.
                Oh, das hättest du nicht sagen sollen! Admin-Fehler...

                Ich stimme den anderen auch zu, Data ist die perfekte Besetzung für diesen Posten. Als Moderator hat er ja schon Außergewöhnliches geleistet, er hat die Beförderung verdient.
                ~ TabletopWelt.de ~

                Kommentar


                • #9
                  Go for it, Data!!!!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalbeitrag von The_Sisko
                    ....... ich bin nur ein Mensch...

                    Jedoch ein sehr verantungsbewußtes, kluges und der Arbeit sehr zugetanes Exemplar dieser Rasse.
                    Originalbeitrag von The_Sisko
                    ....... und schaffe nicht alles alleine....

                    Es ist höchst logisch sich die Arbeit zu teilen, da dies mehr Effizienz und Effektivität mit sich bringt, außerdem erhöht Arbeitsteilung den - für Menschen nunmal notwendigen - Faktor "Freizeit" um einiges.
                    Danke an the Sisko, dass du einmal die Entscheidung getroffen hast dieses Forum zu gründen und Dank an Data, dass du jetzt die Entscheidung trafst deine Fähigkeiten und Kenntnisse für uns noch nutzbringender einzusetzen.

                    langes und erfolgreiches Leben euch beiden, t´bel

                    Kommentar


                    • #11
                      Dies sollte eine Ankündigung werden.
                      ICh werde wohl in Zukunft so etwas gleich schließen!
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X