Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[17072003] RPG-Neuheiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [17072003] RPG-Neuheiten

    Liebe User, bzw. RPG'ler des STF!!

    Endlich ist es soweit und im RPG entstehen lang ersehnte und gewünschte Veränderungen!

    1. Die Starbase 247 geht online. Das dritte Unterforum des S-T-F-Rollenspiel startet somit und wird die U.S.S. Valiant und U.S.S. Independence unterstützen.
    Den Thread zur Stellenausschreibung gibt es bereits, Ihr könnt ihn hier einsehen.

    2. Außerdem ist nun auch endlich die Frage um Chaos City geklärt. Es gibt nun das Chaos Universe auf der Hauptseite des Forums. Dies ist eine Art Universum, in welchem Ihr (frei nach der Art des alten CC) nach Lust und Laune Eure RPG-Minispielchen spielen könnt. Als Unterforum zum Universum, gibt es dazu noch Chaos Station, eine feste Station im Unisersum des Chaos, welche für Läden, Kneipen etc. gedacht ist. In diesen beiden Foren wird Euch weder wegen zu häufen Einzeilern auf die Finger geschaut, noch werden die Postings offiziell gezählt. Es ist ein Forum um einfach nur Spaß zu haben, eben, wie gesagt: Frei nach dem alten Chaos City.
    Dieses wird nun geschlossen und archiviert. Natürlich werden aber noch aktive Threads wie z.B. "Chupas Fernsehbar", auf Wunsch des Threadstarters in das neue Chaos Universe "gerettet".

    3. Der zweite GM des Forums-RPG, Dax, wird ab heute Nazgûl unterstützen und bekommt im RPG ebenfalls den Status eines Moderators! Aufgrund der steigenden Größe des RPG erschien uns dieser Schritt sinnvoll.

    So, das war's mit "Neuem" von uns, wir hoffen, dem größten Anteil der User hier gerecht zu werden und die neuen Foren werden Euch viel Freude bereiten.

    mfg,
    Das STF-Team

    Diskutieren über die Veränderungen könnt Ihr hier.
    Zuletzt geändert von Terra; 28.06.2009, 07:14.
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums
Lädt...
X