Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatoren = Admins

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moderatoren = Admins

    So ich muß mich noch mal wieder zu Wort melden!

    Ich möchte ein wenig die Struktur hier im Forum noch einmal klar stellen, da mir in der letzten Zeit bei einer kleinen Gruppe User dieses Phänomen zu oft aufgefallen ist.
    Wenn ein Moderator in einem Beitrag etwas sagt, dann bitte ich Euch darauf zu hören. Es kann nicht sein, dass ein Moderator zwei mal etwas definiert und ein Teil der User dies anscheinend einfach überließt.
    Das Wort des Moderators ist auch meines und wenn ein Moderator etwas beschlossen hat, dann ist es so! Ich möchte also nicht mehr sehen, dass ich irgendwo ein Machtwort sprechen muß, obwohl schon 3 oder mehr Moderatoren dies ein paar Beiträge vorher getan haben.

    Des weiteren, wo wir gerade dabei sind: Wenn Ihr in einem Forum Probleme habt, dann wendet Euch bitte an den jeweiligen Moderator und nicht an den Admin. Der Moderator weiß in diesem Falle viel besser bescheidt, was in seinem Forum so alles geschieht als ich. Denn dafür sind die Moderatoren doch da, damit ich nicht alles lesen muß (wäre ja ein Fulltime Job).
    In jedem Beitrag gibt es so ein kleines Symbol: das man drücken kann um den Beitrag dem Moderator zu melden. Außerdem steht oben immer wer der Moderator ist, bei dem man sich melden kann.

    So, was ich damit sagen wollte ist: Das ein Moderator genau so viel entscheiden kann wie ich und Ihr Euch bitte auch so verhalten solltet.

    Sorry, aber das musste ich mal gesagt haben (es betrifft ja auch nur eine kleine ungenannte Gruppe von Usern).
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X