Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[06102003] Neuer Mod an Bord

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [06102003] Neuer Mod an Bord

    Liebe User des STF

    Nachdem unser lieber "Q&A - Board" - Mod Adm. K.Breit ja bereits in vielen seiner postings und nicht zuletzt auch mit seiner Arbeit in eben jenem Forum bewiesen hat, dass er eine Verstärkung für unser Team sein kann, sind wir froh, verkünden zu können, dass er sich dazu bereit erklärt hat, sich unserem Team anzuschließen.

    Herzlich Willkommen im Team, Adm. K.Breit

    Bereits in seinem ersten Posting im "STF - Bereich" des Forums hat er seine Kompetenz unter Beweis gestellt, indem er erstmal klarstellte, dass es sehr wohl schwarze Löcher gibt!

    Adm. K.Breit, der von vielen von euch ja nur noch kurz AKB genannt wird, wird euch zunächst für die Foren ST Allgemein, News, sowie die aller ST - Serien und - Filme zur Verfügung stehen.

    LLAP,
    euer STF - Team


    Diskussion:hier
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums
Lädt...
X