Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[07022004] Ein kleiner Rücktritt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [07022004] Ein kleiner Rücktritt

    Moin an alle STFler,
    viele von euch werden mich inzwischen gar nicht mehr kennen und viele der neuen User werden sich wohl gefragt haben, wer hinter dem Nicknamen GW steht, der hier Admin sein soll.

    Früher konnte ich fast das StarTrekForum als mein Zuhause bezeichnen. Doch nach und nach begriff ich, dass das STF nicht alles ist was die Existenz lebenswert macht. Viele neue "Un"computer Hobbies haben mich in ihren Bann gezogen und halten mich immer öfter von der heimischen Rechnenmaschine fern. Auch an StarTrek habe ich Interessse verloren (ich kenne gerade die erste Staffel von Enterprise). Inzwischen bin ich nur noch alle drei bis sieben Tage im Forum. Ich glaube, dass ich euch kein allzu guter Administrator mehr bin. So schaffe ich es nicht einmal mehr, die PNs in einer (für mich) akzeptablen Zeit zu lesen. Daher trete ich von meinem Posten als Administrator zurück.


    GloriousWarrior aka Merlin aka Jonas
    [droh]P.S. Ich werde euch natürlich als User erhalten bleiben.[/droh]
    --

  • #2
    Wieder mal ein trauriger Tag für das STF!
    Nachdem Streicher und meine Wenigkeit vor mehr als einem halben Jahr den aktiven Dienst verlassen haben, verläst uns nun noch ein Admin.

    Ich bedauere die Entscheidung von Jonas (GW) sehr, aber kann ihn auf der anderen Seite auch verstehen. Meine Gründe waren damals teilweise ähnlicher Natur.

    Da Jonas uns, wie angedroht, als User erhalten bleibt, werde ich mich an dieser Stelle nicht verabscheiden.

    Ich bedanke mich bei Dir Jonas, für die vielen Stunden die uns als Admin zur Seite gestanden hast. Wenn ich alleine an das Projekt Avatare denke, dann kann Deine geleistete Arbeit gar nicht genug gewürdigt werden.

    DANKE!


    ... und ich denke eine Diskussion zu diesem Thema sollte auch drin sein, oder?
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X