Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Profil Bild

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Profil Bild

    Die neue Forensoftware bietet uns von Haus aus die Möglichkeit im Profil ein Bild zu speichern.
    Wir haben für diesen Zweck auch das beliebte: Wie sehen wir alle wirklich aus???? Thema und auch das dazu passende Diskussionsthema.

    Wer nun aber den Usern des Forums ein aktuelles Foto von sich bieten möchte, welches über das Profil direkt zu erreichen ist, der sollte von der neuen Funktion gebrauch machen!

    Unter "SciFi-Forum > Benutzer Kontrollzentrum > Profil Bild bearbeiten", könnt Ihr entweder ein vorhandenes Bild von Euch aus dem Web angeben oder ein Bild direkt von Eurer Festplatte hochladen.
    Das Bild muss eine größe von max. 150 x 150 Pixel haben und darf nicht größer als 100KB sein.

    Das ganze könnte dann so aussehen: the_sisko


    Was denkst Du?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 30.03.2004, 20:07.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir nur Reallife Bilder für das Profilbild zulassen. User mit anderen Bildern werden aufgefordert dieses zu ändern.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X