Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann über Bord

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann über Bord

    Liebe Mitglieder des SFF, leider müssen wir euch eine traurige Mitteilung machen:

    Unser allseits beliebter und respektierter Moderator Harmakhis verlässt zum 1.7.2004 unser Teamschiffchen und wird wohl auch in der Folgezeit nicht mehr als Helfer tätig sein (können). Deshalb möchten wir, das gesamte Team des SFF bzw ehem. STF, ganz lieb DANKE sagen für die Zeit, in denen Du Moderator warst und uns bei vielen u.a. auch grafischen Dingen unter die Arme gegriffen hast. Aber nicht nur deine Arbeit werden wir vermissen, sondern vor allem den Typen Harmakhis.

    Harmakhis hatte, wie einige von euch sicher noch wissen, nicht immer diesen Namen. Früher geisterte er als schwarz - weiß - karierter "Captain Proton" durch das Forum, ehe er sich diesen, für nahezu alle Beteiligten unverständlichen Nicknamewechsel entschied.

    Sein erstes Posting in diesem Forum (ohne die Vorgeschichte jetzt nochmal breittreten zu wollen) tätigte er hier vor über 4 Jahren:
    Hey Leute! Bin auch wieder da!
    Aber nun weshalb ich schreib: wie fandet ihr gestern "30 Tage"? Ich fand die genial, besonders die Effekt und wie sich Tom für seine Prinzipien eingesetzt hat, aber diese Folge hat mich auch darin bestätigt das Janeway ein bescheuerte Bürokratennudel ist! (entschuldigt diese Beschreibung aber anders ging net)

    Was denkt ihr davon?
    Anm.: Seine Ausdrucksweise hat sich in den letzten 4 Jahren deutlich verbessert


    Aber genug unserer Worte...bitte lest, was Harmakhis euch mitzuteilen hat.

    Live long and prosper,
    das SFF - Team
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums
Lädt...
X