Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...where no member has gone before

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...where no member has gone before

    Liebe Gratulantenschar!!

    Heute versammeln wir uns natürlich nur aus einem Grund, nämlich dem 15.000 Posting von unserem lieben Freund Sternengucker. Er dringt mit dieser Postinghöhe in Gefilde vor, in welchen nie ein Mensch zuvor gewesen ist.
    Zuerst einmal möchte das Team "Sterni" für die Zeit danken, die er in das Forum investiert. Seine Postings sind sicherlich Beitrag zu dieser schönen Gemeinschaft hier, seine Diskussionen nie langweilig. Ein Forum wäre nichts ohne User, welche Diskussionen am Leben erhalten und immer wieder gerne auch zu neuen Diskussionen anregen.
    Aber auch außerhalb der Diskussionen erweist sich Sterni als ein äußerst aktiver user, der schon auf dem einen oder anderen Forumsreffen anzutreffen war, und der zudem noch aktiver Mitarbeiter des viel gelobten SFF - Journals ist.

    Nun haben wir uns gefragt, wie wir denn einen so aktiven User für all seine Taten belohnen können!? Antwort: Sternengucker wird ab heute Avatare in der Größe von 100*130 Pixel hochladen können...
    Mit dieser Geste möchten wir zeigen, dass wir sehr stolz auf seine Leistungen sind und hoffen, dass er uns nicht irgendwann verloren geht!!

    Noch einmal alles alles Gute, Sterni!



    Des weiteren möchten wir euch noch kurz darüber informieren, dass nun unser neues Stargate: Atlantis - Episodenforum gestartet wird. Sicher, nicht viele von euch wohnen in den USA, aber es gibt scheinbar mehr Verwandte von uns dort drüben, als man allgemein annimmt, wenn man sich mal das Enterprise - Episodenforum anschaut.


    Einen schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche,

    Euer SFF - Team.




    Diskussionen zu diesem Thema bitte in diesem Thread abhalten,
    Danke
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums
Lädt...
X