Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcome back!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcome back!

    Gut, ich posts dann einfach mal hier rein:

    Vor über 2 Monaten bin ich aus dem Modteam ausgeschieden und habe mich aus der Community verabschiedet, weil ich zum ersten Juli in die Bundeswehr eingezogen wurde. Nicht als normaler Grundwehrdienstleistender, sondern als Zeitsoldat. Damals hielt ich das ganze für eine überaus schlaue Idee – mein soziales Umfeld übrigens für eine überaus bescheuerte…

    Wie ihr sehen könnten, schreibe ich wieder häufiger – auch zu Zeiten, wo ich als guter Soldat eigentlich grade das Kleingetier auf dem Übungsplatz erschrecken sollte, und bin auch wieder Moderator. Es hat nämlich nicht lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich mich mit der Bundeswehr ganz schön verkalkuliert habe. Nun, nachdem der Entschluss gefasst war, nicht mehr weiter bei der Bundeswehr Dienst tun zu wollen und vor allem nicht 12 Jahre, wurde eine Kriegsdienstverweigerung verfasst und einen guten Monat später war ich dann endgültig offiziell aus der Bundeswehr entlassen und wieder ein Mensch und kein Tier und kein Panzergrenadier.

    Dank der „Gnade“ meiner lieben Mod- und Adminkollegen darf ich nun wieder meinem alten Job ausfüllen und euch wieder fleißig auf die Finger schauen und mein dummes Gesülze zu Diskussionen beitragen, um wieder ordentlich zu provozieren.

    Ich hab jetzt nicht mehr ganz so viele Foren wie früher – kümmere mich jetzt nur noch um Stargate, Technik und Scifi-Allgemein, da mein Zivijob doch etwas zeitintensiv ist.

    So, ich hoffe man sieht sich dann im Forum…
    Harmakhis



    PS: mein neuer Avatar drückt übrigens das Lebensgefühl aus, dass man empfindet, wenn man aus wie Teal'c aus einem Unterdrückerregime befreit wird.
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=25368
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 06.09.2004, 22:39.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.
Lädt...
X