Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

time to say goodbye

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • time to say goodbye

    Hallo zusammen

    Mittlerweile ist es schon bald 4 Jahre her, seit ich mich in diesem Forum angemeldet habe, um mich mit einigen "Trekkies" gedanklich etwas austauschen zu können. In dieser Zeit habe ich hier sehr viele nette neue Leute kennengelernt, und einem recht großen Teil davon sogar schon die Hand schütteln können.
    In all dieser Zeit ist hier schon so einiges passiert. Viele neue Leute sind hinzugekommen, das Team und die "Grundausrichtung" haben sich etwas verändert. Das Design und die Funktionen haben sich ständig weiterentwickelt. Und gleichzeitig hat sich jeder von uns auch etwas weiterentwickelt.
    Für mich persönlich hat diese Entwicklung in den letzten Monaten eine Richtung eingeschlagen, von dem ich nie gehofft habe, dass sie eintritt. Meine relativ spärliche Freizeit, die ich inzwischen noch habe, ermöglicht es mir einfach nicht mehr, so häufig hier im Forum vorbeizuschauen, wie ich es eigentlich müsste, um dem Team noch irgendwie weiterzuhelfen. Die wenige Zeit, die ich im Forum bin, möchte ich lieber mit anderen Dingen verbringen, als mit Avatar - PNs, Umfrageerstellungen, IP - Dedektivspielchen oder ähnlichen zeitraubenden Aktionen. Es heißt nicht umsonst: "Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen"


    Deshalb trete ich hiermit von meinem Posten als Administrator zurück und scheide so aus dem Team aus. Das soll aber nicht heißen, dass ich euch ganz "verloren" gehe, sondern ich werde weiterhin ab und zu, mal mehr, mal weniger (vor allen Dingen wenn ich mal Urlaub habe ) hier vorbeischauen, und sicherlich hier und da mitdiskutieren.

    Ich wünsche dem Team auch an dieser Stelle nochmal alles Gute und viel Erfolg.
    Und euch Usern wünsche ich noch viel Spaß hier im Forum und ebenfalls alles Gute und Erfolg im richtigen Leben.

    Bye,
    Zefi

    Diskussion: hier
    Zuletzt geändert von Streicher; 10.12.2004, 23:01.
Lädt...
X