Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[2005-01-10] Willkommen im Team!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [2005-01-10] Willkommen im Team!

    Hallihallo liebe User!

    Ihr habt es ja sicher alle schon bemerkt, die Suche hat ein Ende, die vier neuen Mods sind gefunden! Danke auch an alle anderen Bewerber, seid nicht traurig, sondern postet fleißig weiter, die nächsten Aussteiger kommen bestimmt…

    Obwohl die neuen ja an ihrem Kragen deutlich zu erkennen sind, wollen wir uns es trotzdem nicht nehmen lassen, sie hier noch einmal offiziell vorzustellen. Und um zu zeigen, dass jeder mal klein angefangen hat, gibt’s exklusiv dazu die jeweils allerersten Posts unserer neuen Mods!

    Soran:
    DS9 hat viele faszinierende Charaktere hervorgebracht. Aber es war Garak der mich am meisten fasziniert hat. Selbst jetzt nach sieben Jahren gibt es immernoch ungelüftete Geheimnisse von Garak.
    Da wäre zum Beispiel die Beziehung zu Dukat. Weiß jemand etwas mehr darüber?
    Tja, in über vier Jahren sollte seine Frage ja wohl geklärt sein Daher ist eines von Sorans neuen Betätigungsfeldern auch das DS9-Unterforum – daneben wird er im ST-Allgemein, Babylon 5- (natürlich ), Musik- und Support-Forum zuständig sein, sowie die News bearbeiten!

    Metathron:
    schönsten männliche Charaktere:

    Paris
    Picard
    Ricker

    schönsten weibliche Charaktere:

    Seven
    Ezri
    Jadzia

    beste Film

    ST6
    ST2
    ST4

    beste Captain

    Picard
    Sisko
    Sulu

    beste Schiff

    Defaint
    HMS Bounty
    Enterprise

    beste Schlacht

    Kirk gegen den Gorn
    Picard mit dem Tamerianer gegen die Sprache
    Zerstörung der Odysse in "der Plan des Dominion"

    beste Spezies

    Spezies 8472
    Romulaner
    Cardasianer

    bester Bösewicht

    Weyoun
    Quark
    Kahn

    beste Anomalie

    Gravitonelipse
    Badlands
    Gaia
    Tja, das ist Effektivität, schon ganz am Anfang alles gesagt Außer vielleicht seine künfige Zuständigkeiten: ST-Allgemein, ST-TOS, TNG & Kinofilme, ST-DS9, Star Wars, Herr der Ringe, Buffy & Angel – also eindeutig der Mann für die Serien!

    Dax:
    Der Quantentorpedo erzeugt quasi einen Riss im Subraum (glaub ich) und hat doppelte Sprengkraft wie ein Photonentorpdo (52,3 zu 25 Isotonnen)
    Ein echter Experte also schon von Anfang an, daher auch im ST-Technik-Forum zu finden, sowie im restlichen ST-Allgemein, ST-TOS…, sowie ST-Voyager. Außerdem bleibt er natürlich auch als jetzt „richtiger“ Mod dem RPG erhalten!

    Und last but not least:
    Spooky Mulder:
    Das war 'Klingonische Tradition'/'You are Cordially invited'
    In ner Höhle auf der Holosuite. Mit Feuer und so...
    Bei so einem Beginn kann man ja auch als Mod nur dort landen – im Quiz-Forum natürlich . Zudem sind seine neuen Betätigungsfelder: Sci-Fi-Allgemein, ST-Voyager, Star Wars, Buffy & Angel, sowie selbstverständlich das Sport-Forum (Sig-Aktionen wirken eben manchmal tatsächlich ). Zudem ist Spooky quasi unser neuer „Community-Mann“, und eben auch für diese Foren mitverantwortlich - inklusive dem zukünftigerweise dort vorhandenen PF!

    Also, das Team heißt die neuen willkommen und freut sich auf eine fruchtbare und heitere Zusammenarbeit!

    Eure
    Uhura


    Das entsprechende Diskussionsthema findet ihr hier!
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums
Lädt...
X