Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatars - Version 0.1 / 1.0 Beta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatars - Version 0.1 / 1.0 Beta

    So - für alle Ungeduldigen :
    Ich habe den halben Sonntag mit den Avatars verbracht - und die Version 0.1 der STF-Avatars ist jetzt online (bereits über 600 Bilder!) und unter http://www.startrek-download.de/st-i...f-avatars.html zu begutachten!


    Schaut Euch das bitte alle mal an und postet eventuelle Fehler oder Verbesserungsvorschläge!

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Ich habe mir das mal angeschaut.., keine Fehler entdeckt!

    Aber was mich beschäftigt:

    Nach welchen Kritierien wurden denn die Avatars den Rängen zugeordnet?
    Ich kann da beim besten Willen keine Struktur erkennen (ausser bei den Captains).

    Und das "Megabrüstige" Avatar von Leeta beim Kadett 1st Class ist doppelt vorhanden und IMHO auch sehr sexistisch (das wählen bestimmt viele Member aus.. lol)

    Nun, es ist ein Anfang und DER ist fürwahr nicht schlecht.

    Schwarze Grüsse,

    Amasov.
    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

    Kommentar


    • #3

      auch ich habe mir jetzt alle angesehen,
      ich vermute, dass noch nicht alle zugeordnet wurden, denn ich kann z.B.: das IDIC und T´Pel nirgendwo finden.( fehlt mir)

      ich weiß nicht nach welchen Fehlern ich Ausschau halten hätte sollen,

      und auch ich kann keine Regel der Zuordnung erkennen, -so wie Amasov, - infolgedessen vermag ich auch keine Verbesserungsvorschläge angeben,
      ich kann nur sagen, dass ich mich für die Idee und Arbeit bedanke,
      t´bel

      Kommentar


      • #4
        Jo, schmucke Bildchen .*Data-auf-die-Schulter-klopf*

        Kann ich nur innerhalb meines Ranges auswählen, oder stehen mir auch die unteren Ränge für die Auswahl zur Verfügung?

        An den Kriterien der Zuordnung bin ich auch interessiert...

        Außerdem ein Dankeschön von mir an alle die da mitgemacht haben.
        Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

        Kommentar


        • #5
          Ja, die sehen ja alle echt cool aus...

          Aber:
          Warum gibt es in den unteren Rängen so wenig Avatars, das sind doch bestimmt ein Großteil der Member oder ist das mit absicht....

          Vielleicht kann man einige "unschönere" Bilder von Hauptcharakteren (z.B. der durch Garaks Folter entstellte Odo aus "The Die is Cast"/"Der geheimnisvolle Garag, Teil 2" oder der besessene Doc aus "The Darkling"/"Charakterelemente"; beide aus der Lt.Cmdr.-Sektion) auf untere Ränge abschieben, denn Leute die Odo bzw. den Doc lieben wollen wohl auch schon früher Avatars ihrer Liebsten haben und aus der Auswahl als Lt. Cmdr. werden dann wohl die schöneren genommen werden...

          Und...na ja, irgendwie sagen mir die Flottencaptain-Avatars bis auf zwei ausnahmen überhaupt nicht zu...na ja, das ist aber natürlich alles subjektiv!

          Tolle Arbeit hab ihr da ja geleistet, mein Kompliment!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            - Man kann natürlich auch die Avatars der "niederen" Ränge auswählen! Als Kadett 1st Class stehen einem damoit also auch die Avatars der Ränge Kadett 2nd, 3rd und 4th Class zur Verfügung!

            - Es kommen noch mehr Avatars - das war ur die "erste Fuhre", die Sisko für mich aus dem Forum runtergeladen hat - in jedem Avatars-Thread ist vermerkt, wie weit wir sind.

            - "Regeln", nach denen ich die Avatare auf die einzelnen Ränge aufgeteilt habe:
            Bei Starfleet- oder auch Romulaner- usw.-Personal habe ich sie entsprechend den "echten" Rängen eingeteilt.
            Bilder von "Commander Sisko" stehen unter "Commander", die von "Captain Sisko" unter "Captain", "Riker" ist unter "Commander" zu finden usw.
            Ebenso wurden wichtige Persönlichkeiten, wie z.B. Sarek, Gul Dukat oder TPau entsprechend weit oben einsortiert (die genannten unter "Captain", die Borgqueen und Q landeten natürlich dann bei den "Flottencaptains".

            "No Name"-Aliens wurden - je nach Bekanntheitsgrad - auf die Kadettenränge verteilt, ebenso wie "nicht-militärische" und nicht ganz so bedeutsames Personen (d.h. keine Diplomaten o.ä.) (z.B. Anji, Leeta, Rom, Quark, Garak, Keiko, Jake, Naomi usw. usw.).

            Die meisten Logos befinden sich bei den 4th und 3rd Class Kadetten, weil die ja nicht soo toll aussehen bzw. eher unpersönlich sind.

            Die Raumschiffe wurden nach ihrer "Klasse" eingeteilt. Also z.B. U.S.S. Enterprise-E ganz oben ("Flottencaptain"), Enterprise-D als "Captain-Avatar", ebenso die Defiant oder die Borg-Cubes, die Voyager landete bei den "Commander-Avatars" usw. usw.
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7

              Hi Data.

              Kompliment auch von mir!
              Wann dürfen wir uns denn eins aussuchen?

              Ich habs aber nicht eilig, nur frage ich mich, was ich denn mit meinem blöden nic endar mache??? Kennt den jemand - von TNG? Den will ich auf jeden Fall nicht unter meinem Namen haben.

              Das ist jetzt nur eine scherzhafte Anmerkung von mir, ist also nicht wirklich wichtig.
              Wichtig ist das Lob, das ich hiermit nochmal wiederhole. Sicher ein Haufen Arbeit.

              Wird ja bald sehr bunt hier???

              Die Atavars sind eine gute Sache, damit man die ganzen Picards, Sevens und Siskos endlich auseinanderpfrimeln kann.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Gute gemacht. Das sieht schon ganz gut aus.
                Nur wäre es gut, wenn der Navigatiosframe scrollbar wäre, denn dann könnte ich mir auch mal die höheren Ränge anschauen...
                cu

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von op42
                  Nur wäre es gut, wenn der Navigatiosframe scrollbar wäre, denn dann könnte ich mir auch mal die höheren Ränge anschauen...
                  Müßte jetzt gehen! Danke für den Hinweis!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich kann da nur sagen: Wow! Erstaunlich was da alles zusammengekommen ist. Und das sind noch nicht mal alle.

                    Mir ist noch aufgefallen, das bei Lieutenant das letzte Bild ganz unten doppelt ist.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Jepp, da stimme ich zu!
                      Verdammt gute Arbeit

                      Stimmt, das Bild ist wirklich doppelt da.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Die obligatorischen Lobeshymnen spar ich mir jetzt mal...(Auch, wenn ihr sie eigentlich ja verdient habt, alle Mitwirkenden)!
                        Aber eine kleine Bitte hätte ich noch:
                        Mir fehlt ein Bild von mir, also Zefram!
                        Ich hab erstens keine Ahnung von Bildbearbeitung und würde ggarantiert 2 Stunden brauchen um das zu raffen und zweitens hab ich keine ordentlich Quelle!
                        Also, wenn einer mal zuviel Zeit hat und nicht weiß, was er machen soll, kann er mir dann bittebittebittebitte so n Zefram-Avatar erstellen?
                        Ich werde denjenigen für immer vergöttern...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich schließe mich dem allgemeinen Lob komplett an

                          Eine Frage bleibt aber noch: Was geschieht mit nicht-ST und allerlei sonstigen Avataren, die man nicht nach Rängen eigentlich einteilen kann? Kriegen die ein extra Auswahl-Verzeichnis?
                          Nur so ne Frage halt

                          *nochmalkräftiglob*
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                          • #14
                            Toll!
                            Ihr habt euch echt arbeit gemacht!
                            Allerdings kann ich der "Einteilung" nicht so ganz folgen. Sicher die Personenbezogenen Avatar's, das ist klar. Aber die Grafischen? Ich finde mein bevorzugtes unter "Commander"

                            Ne, geht schon in Ordnung!
                            Und die Auswahl ist echt Riesig!
                            Fehler hab ich keine gefunden, nur das Pic von Seven "oben Ohne", wo um himmels willen ist das denn her? Kann mich beim besten Willen an keine Folge erinnern in der sie so zu sehen war! Ist das ein Faik? Und wenn ja, gehört das dann hier rein??

                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von kuno
                              Fehler hab ich keine gefunden, nur das Pic von Seven "oben Ohne", wo um himmels willen ist das denn her? Kann mich beim besten Willen an keine Folge erinnern in der sie so zu sehen war! Ist das ein Faik? Und wenn ja, gehört das dann hier rein??
                              Das Bild stammt aus "Someone to watch over me"!
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X