Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freie Avatare ab 2000 Posts bzw. 1 Jahr Mitglied

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • freie Avatare ab 2000 Posts bzw. 1 Jahr Mitglied

    Hallo liebe Community,

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen." - Das sieht nicht nur unser deutscher Vorzeigechef Stromberg so, sondern auch das Team des SciFi-Forums. Daher freuen wir uns bekannt zu geben, dass wir uns einen großen Wunsch der Community zu herzen genommen haben und folglich das derzeitige Avatarsystem überarbeitet und testweise ein wenig gelockert haben.

    Demnach wird es zukünftig für Mitglieder, welche mindestens ein Jahr bei uns registriert sind oder bereits 2000 Beiträge geschrieben haben, möglich sein, ihren eigenen Avatar über das Kontrollzentrum hochzuladen.
    Das Format der Bilder bleibt zwar auf 90x65 und 65x90 beschränkt, sonst habt ihr aber freie Wahl was euren zukünftigen Avatar betrifft (natürlich nur solange kein Gültiges Recht dadurch missachtet wird, dazu näheres in den Regeln). Die Upload größe ist auf 5KB beschränkt.

    Einen kleinen Hinweis haben wir noch:
    Da wir bis jetzt immer sehr stolz auf die Qualität unserer Datenbank-Avatare waren, bitten wir euch darauf achten, dass die Bilder auch zukünftig vom optischen einem gewissen Qualitätsstandard entsprechen und zum Beispiel nicht zu verpixelt aussehen Sollten die Avatare nicht unseren Qualitätsansprüchen genügen (für Beispiele einfach in die Avatardatenbank schauen bzw. die Avatare der User ansehen), so behalten wir uns das Recht vor diese ohne Kommentar zu löschen.

    Eurer
    SFF-Team

    Diskussion am bestem im Thema zur neuen Forensoftware, dann bleibt das ganze übersichtlich
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=31238
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Kleines Update:

    Ich habe mich dazu entschlossen die eigenen Avatare und Profilbilder im Dateisystem zu speichern und nicht mehr in der Datenbank. Leider sind dem Export einige Avatare zum Opfer gefallen. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe das die Betroffenen Personen alle noch Ihren Avatar auf der Festplatte haben. Bitte einfach den Avatar erneut hochladen. Bei Problemen stehe ich gerne zur Verfügung.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X