Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Moderator im Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Moderator im Team

    Für die die es noch nicht gesehen haben, wir begrüßen Amasov im Moderatoren. Amasov wird die Foren: Computer und Internet betreuen, sowie die Foren unterstützen, in denen Data und Captain Proton unterwegs sind, da diese demnächst ein wenig zurücktreten müssen um andere Dinge zu erledigen.

    Willkommen Amasov!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Jo, von mir ein Glückwunsch...ich hab mich ja vorhin schon gewundert, als bei Amasov plötzlich "moderator" stand und mußte das doch gleich mal per PM bestätigen lassen

    Schade, dass Proton und Data kürzer treten müssen...aber Amasov kann das mit Sicherheit auch, von daher hält sich meine Trauer auch etwas in Grenzen!

    Kommentar


    • #3
      @Zefram: Freu Dich nicht zu früh...
      Dauert schon noch ein Weilchen... - aber man baut halt vor...

      Nochmal ein (offizielles) HERZLICH WILLKOMMEN an Amasov!

      Und wer sich fragt: Wieso Amasov?
      Nunja - wir haben das gemacht wie in der Wirtschaft...
      Man sucht, guckt sich um und schnappt sich dann den besten Mann, der auf dem "freien Markt" zur Verfügung steht...
      Und DIESE Entscheidung war (wie wohl alle, die beim S-T-F-Treffen anwesend waren, bestätigen können) leicht und IMHO GOLDRICHTIG!

      In diesem Sinne,
      Euer Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Yo. Auch von mir Glückwünsche zum neuen Posten, endlich hast du die Handhabe all jene zu zerschmettern die nicht deiner Meinung sind... .
        Ernsthaft, alles Gute und ich bin mir sicher das du das gut machen wirst als Mod, wenn jemand hier geeignet ist, dann bist du es. Zumindest normalerweise. Und wenn du mal Unsinn baust stehen die "normalen" Member ja auch noch hinter dir.
        Alles Gute und auf gutes Gelingen.

        Kommentar


        • #5
          Von mir auch alles Gute zur Beförderung! Und viel Spass mit NH SCNR
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6

            ich grüße dich Amasov,
            ich gratuliere dir zu deiner neuen Aufgabe,
            möge die Erfüllung dieser Aufgabe für dich lohnend und
            das Ergebnis für andere nützlich sein.

            Es sind viele Fähigkeiten nötig, um den
            "richtigen Mann für den richtigen Ort" auszuwählen,
            daher gratuliere ich auch The_Sisko und den anderen Moderatoren.

            lebt lange und in Frieden

            t´bel

            Kommentar


            • #7
              Herzlichen Glückwunsch Amasov! Du wirst deine Aufgabe sicherlich sehr gut erfüllen!


              Hier wird aber auch alles still und heimlich gemacht... *G*

              Kommentar


              • #8
                @Mod's/Admin's
                Gute Wahl!


                @Amasov
                Gratulation!
                Und weiterhin "ein glückliches Händchen" mit uns "Spinner'n" hier

                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                • #9
                  Na dann auch von mir viel Spaß beim Moderieren und gutes Gelingen!

                  @Data und Proton...ich hoffe ihr habt nicht all zu viel Streß in nächster Zeit...und man "sieht" sich dann in alter Frische wieder!
                  Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                  Kommentar


                  • #10
                    Na, wenn das kein Grund für eine FEIER ist!!


                    Amasov, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung in die inneren Kreise.


                    @ Captain Proton: Letztes Schuljahr? Zivildienst? Kenn ich, da ging meine Online-Rechnung (damals gabs noch keine Flatrates) auch in den Keller ...
                    ~ TabletopWelt.de ~

                    Kommentar


                    • #11

                      Auch ich salutiere vor unserem neuen Moderator und hoffe, dass er viel Spass haben wird/du viel Spaß haben wirst!

                      endar



                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich möchte an dieser Stelle auch meinem guten Freund Amasov zur Beförderung graulieren !
                        Aber erwarte nicht, dass ich mich jetzt dir gegenüber zurückhalte nur weil da jetzt unter deinem Namen ein Admiral-Abzeichen ist !
                        Da fällt mir grade ein: Was ist denn mit Khan ?
                        Wegen der Kündigung seiner Flatrate muss er ja auch kürzer treten.
                        Wäre vielleicht nicht schlecht wenn es auch für ihn einen Aushilfs-Mod geben würde !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                        • #13
                          na, nic, willst du dich hiermit etwa freiwillig als Aushilfs-Mod zur Verfügung stellen, frapos?

                          Kommentar


                          • #14
                            Gratulation zur Beförderung Amasov
                            Ich hab schon fast damit gerecnet, dass du mal Moderator werden würdest
                            Jetzt kannst du ja vielleicht deinen Avatar nutzen, ohne Flottenadmiral zu sein
                            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                            Kommentar


                            • #15
                              @Amasov
                              Glückwunsch

                              Gute Wahl, die meine volle Zustimmung findet.

                              CU

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X