Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Temporäre Schließung des PF

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temporäre Schließung des PF

    Liebe User,

    Wir müssen uns heute leider mit einer etwas unangenehmen Angelegenheit an Euch wenden. Wie ihr alle wisst, soll es bei uns nicht immer nur ernst zugehen. Dafür haben wir den Friseursalon, in dem ihr eurer Schreibwut freien Lauf lassen könnt und Dinge unterbringen könnt, die woanders nicht passen.
    Leider nehmen einige das doch mit der "Schreibwut" etwas zu wörtlich und verwandeln den PF in ein chatartiges Sammelbecken von inhaltlich dürftigen Threads, in denen sich ein sinnleerer Einzeiler an den anderen reiht.
    Einige User schreiben so in 5 Tagen 500 Beiträge und vergraulen die anderen User.

    Aufgrund des starken Spams im Friseursalon werden wir den PF für eine Woche schließen. In einer Woche wird der PF wieder geöffnet. Sollte es dann jedoch genau wie im Moment weitergehen werden die Moderatoren ohne Kommentar Posts löschen oder gar Themen schließen. Darüberhinaus empfehlen wir den Einzeilerfreunden, einen Chat aufzusuchen.

    Das Team des SciFi-Forums

    Diskussion --> http://www.scifi-forum.de/showthread.php?p=1114220

    EDIT by Miles:
    Für diejenigen die nicht wissen was der PF ist:
    Picard's Friseursalon (unterforum des Community Forums)
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 05.06.2006, 14:47.
    --

  • #2
    Das Forum ist wieder geöffnet...

    --> Bitte achtet auf euer Postingaufkommen, damit ihr das Forum nicht wieder zu einem Chat verkommen lasst.
    --

    Kommentar

    Lädt...
    X