Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

][-) Cyberlink wird sich neuen Herausforderungen stellen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ][-) Cyberlink wird sich neuen Herausforderungen stellen...

    ..oder so ähnlich!

    Unser Moderator ][-) Cyberlink wird sich als Moderator zurückziehen. Damals vom ChemieOnline Forum zu uns gestoßen, um das Computer Forum zu unterstützen, haben ihn nun seine Aufgaben im ChemieOnline Forum und als Mitbetreiber des deutschen IkonBoards dazu bewegt diese Aufgaben dort mehr wahrzunehmen.

    ][-) Cyberlink aka Michael wird uns nicht verlohren gehen als MEmber, sondern nur als Moderator.

    Wir bedauern dies sehr, verstehen aber auch, das Ihm das IkonBoard Projekt und das ChemieOnline Forum etwas wichtiger sind.

    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Bye, ][-) Cyberlink, man hat dich zwar nicht allzu oft gelesen, aber das macht nix...ein unauffälliger, selten einschreitender Moderator zeugt schließlich davon, dass das Forum gut geführt wird!

    Viel Spass noch bei deinen neuen Aufgaben, manchmal muss man auch Prioritäten setzen, und es gibt ja auch wichtigeres als StarTrek...
    Aber wie gesagt, als "normal user" kann man immernoch ein bisschen was beitragen...

    Kommentar

    Lädt...
    X