Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miles: Beförderung zum Admin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miles: Beförderung zum Admin

    Liebe Community,

    der ein oder andere mag es schon gesehen haben, wir haben einen neuen Administrator in unserer Community. Unser Supermoderator Miles wurde zum Administrator befördert.

    Miles (aka Dirk) hat eine anfangs ruhige Mitgliedschaft geführt nachdem er sich am 16.10.2001 bei uns im Forum registrierte. Nach fast drei Jahren wurde er zum Moderator (14.06.2004). Diese Aufgabe hat er so gut ausgeübt, das er nicht mal ein halbes Jahr später zum Supermoderator ernannt wurde (16.01.2005) und somit für alle Foren zuständig war und nicht mehr die in denen er Moderator war. Auch diese Aufgabe hat er mehr als gut übernommen und daher lag es nahe ihm den Posten eines Administrators zu geben (18.06.2006).

    Nun steckt das Forum fast komplett in Hand unserer Freunde vom StarTrekArchiv.com, aber die Jungs haben uns in der Vergangenheit gezeigt das Sie die richtigen für die Position sind.

    Vielen Dank an Dirk, das er den Posten übernommen hat und uns sicher in Zukunft noch mehr unterstützen wird... wenn es überhaupt noch besser geht

    Diskussion
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X