Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Moderator im S-T-F!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Moderator im S-T-F!

    ANKÜNDIGUNG

    Hiermit möchte ich einen neuen Moderator in unserem Team begrüßen! Er wird sich v.a. um das "Voyager"-Forum, aber natürlich auch um alle anderen Moderator-technsichen Belange kümmern, so wie alle anderen Mods auch.

    Der Name dieses neuen S-T-F-Moderators lautet...
    endar!

    Nach einer längeren Suche und kurzen Entscheidungsfindung sind wir zu dem Entschluß gekommen, daß er der richtige Mann ist für diesen Job!

    Herzlich willkommen im Team, endar!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Na herzlichen Glückwunsch Endar!
    So ist denn ETP auch unter den Mods vertreten, allein das verpflichtet ja schon...

    CU

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch !!!
      Vielleicht kannst du dir ja diktatorische Vollmachten sichern und so ETP unabhängig vom Wahlergebnis zum Sieg führen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Yo, auch von mir alles Gute!!


        Junge, jungr, dat haste ja gut für Dich behalten

        Und, gabs lange Vertragsverhandlungen oder ging dat alles ohne Schwierigkeiten??

        mfg
        notsch
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Ich verlange das endar den Posten des Vorsitzendes der ETP Fraktion niederlegt. Mit dem Posten des Moderators hat er sonst zuviel Einfluß!
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Es ist auf der Wahlkampfplattform nachzulesen, daß wir keinen Vorsitzenden haben. Aber einen Pressesprecher. Und ich finde nicht, daß sich die beiden Aufgaben ins Gehege kommen.

            CU

            Kommentar


            • #7
              Doch sie kommen!
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                Für einen Anhänger einer anarchistischen Bewegung bist du merkwürdig hierarchiebezogen, Bastard. Wie ich aber schonmal AsH gesagt habe, werde ich auf Personalisierungen nicht näher eingehen und empfehle das auch meinen Kollegen.
                Das hat nämlich nichts mit der guten Sache zu tun, für die wir eintreten.

                An alle anderen: Danke schön.

                endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                • #9
                  Auch von mir alles Gute und jede Menge Vorschusslorbeeren! Habs gerade erst gesehen *schäm* und hoffe, dass du die ETP weiter voran führen wirst.

                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    endar? Moderator?
                    Jetzt bin ich aber überrascht.
                    Na denn Glückwunsch.

                    P.S. Bleib ETP treu.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich seh's auch jetzt erst (und das wo ich schon stundenlang im LBA "personalisiere" ).

                      Trotz des Disputs im Wahlkampf und obwohl ich mit deiner Abkürzung nicht überseinstimme denke ich, dass du einen sehr guten Moderator abgeben wirst.
                      Aber du solltest trotz deiner neuen Position erst gar nicht daran denken irgendwelche krummen Dinge in irgendwelchen Hotels die mit "W" beginnen abzuziehen. Ich habe nämlich eine sehr tiefe Stimme und sehr gute Kontakte zur "Washington Post" .

                      ALLES GUTE!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja dann doch auch mal von mir ein "herzlichen Glückwunsch"!
                        Ich hoffe, wir können trotz deines nun veränderten Statusses weiter so wunderbar miteinander diskutieren wie bisher...ach, was sag ich, ich gehe einfach mal davon aus!
                        Mach so weiter, wie bisher, dann ist alles in Ordnung...

                        Kommentar


                        • #13
                          Natürlich Zefram.

                          Ich werde mir das doch nicht zu Kopf steigen lassen! Ich bin ja immer noch derselbe und lege auf so Sonderprivilegien überhaupt keinen Wert!

                          Dennoch danke ich besonders dir für deine Huldigung.
                          Außerhalb des Voyagerforums brauchst du mich auch nicht bei meinem neuen Titel anzusprechen.

                          Bestimmt kennst du ja mein Avatar.

                          Als Moderator müsste ich doch jetzt ein etwas größeres bekommen, findest du nicht?


                          Findest du, das ist zu groß?

                          endar

                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14

                            @ endar
                            Ich nehme wahr, dass du ein kreativer Mensch bist,
                            der Wortwitz schätzt und pflegt(Wahlkampfthread) und dennoch integer bleibt ( Richter!)
                            dass du sicher "Innendienst" geeignet bist,
                            dass du gerne dein Wissen teilst und überprüfst (Rätselthreads),
                            und an mir nehme ich wahr, dass ich gerne bereit bin mich deinem Urteil als Moderator zu beugen, da ich dir sowohl die Verantwortung wie das notwendige Urteilsvermögen zutraue.
                            Ich danke dir, dass du bereit bist deine Fähigkeiten, dein Können und deine Zeit für diese virtuelle Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen, da dies nicht selbstverständlich ist.
                            mene sakkhet ur-seveh, o´endar
                            t´bel

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von endar
                              ...IMG]http://www.startrek-download.de/vbb/up/spobig.jpg[/IMG]
                              Findest du, das ist zu groß?

                              endar

                              Ganz ehrlich:

                              Es repräsentiert deinen geistigen Horizont...sooooo viel größer im vergleich zu uns armen, kleinen Schluckern, sprich den "normalen" usern!


                              Das mit dem Titel:
                              Wie nun, etwa "Sir endar"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X