Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[24.12. bis 26.12. 2006] Weihnachtsgrüße aus dem SFF 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [24.12. bis 26.12. 2006] Weihnachtsgrüße aus dem SFF 2006

    Das Team des SciFi-Forum-Journals und das Team des SciFi-Forums wünschen allen Usern des Forums Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Auf der Website des Journals findet Ihr eine besondere Überraschung, dort werden nun an den drei Weihnachtstagen immer wieder neue Weihnachtsgrüße zu sehen sein, den Anfang machen wir heute mit Miles und Dr. Bock. An den anderen beiden Tagen werden noch weitere folgen. Schaut einfach mal wieder vorbei, es lohnt sich.

    Um zu den Weihnachtsgrüßen zu gelangen, geht auf die Website des Journals und klickt dort in der heutigen News den Link zu den Weihnachtsgrüßen an.

    Nun noch weiterhin ein frohes Fest und viel spaß mit den Weihnachtsgrüßen.

    Hier kann diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Auch heute gibt es wieder neue Weihnachtsgrüße, diesesmal von The_Sisko, Terra und Ford Prefect.

    Und wieder könnt Ihr die Weihnachtsgrüße auf unserer Website aufrufen.

    Wir würden uns sehr über Antworten von uns freuen.
    Hier kann diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Heute ist der zweite Weihnachtsfeiertag und in wenigen Stunden ist schon wieder alles vorbei und der Alltag hat uns für 3 Tage zunächst wieder bis Silvester/Neujahr vor der Tür steht. Wir hoffen ihr hattet tolle Weihnachten und sind uns sicher Weihnachten kommt nächstes Jahr wieder und auch wir haben dann bestimmt wieder etwas für Euch.

      Und dann möchten wir Euch, an dieser Stelle bitten uns Mails zu schicken wie Ihr Weihnachten und/oder Silvester feiert/gefeiert habt. Diese Mail schickt einfach an miles@journal.scifi-forum.de
      Nun noch das letzte vom Journal an diesem Weihnachten, 2 Grüße stehen noch aus und diese werdet Ihr heute von uns zu sehen bekommen. Hiermit verabschieden wir uns für diese Weihnachten und sehen uns demnächst in alter frische wieder. Wir hoffen auch in diesem Jahr wieder mit den Journal Ausgaben anfangen zu können.

      Noch schöne letzte Weihnachtliche Stunden wünscht Euch, Euer SciFi-Forum-Journal.


      Und wieder könnt Ihr die Weihnachtsgrüße auf unserer Website aufrufen.

      Wir würden uns sehr über Antworten von Euch freuen.
      Hier kann diskutiert werden.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X