Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realname unter dem Benutzernamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Realname unter dem Benutzernamen

    Ich grüße Euch.

    Der eine oder andere mag es bereits gesehen haben, wir haben seit ein paar Wochen ein neues Feature eingeführt auf welches ich nun, offiziell aufmerksam machen möchte.

    Ab jetzt hat jeder, der es möchte die Möglichkeit seinen Realname unter seinem Benutzernamen eintragen zu lassen.

    Diese Möglichkeit haben allerdings nur wir Administratoren um zu verhindern dass manche Spaßvögel da einfach irgendetwas eintragen.

    Ihr fragt Euch jetzt sicherlich, wie geht das nun?

    Da wir ja, wie bereits erwähnt, nicht wollen das einfach irgendetwas was nicht stimmt dort eingetragen wird möchten wir gerne irgendeinen Nachweis ob der Name auch wirklich Euer ist, den Ihr da eingetragen haben wollt.
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
    • Du kennst ein Teammitglied welches Deinen Namen bestätigen kann? Dann wende Dich bitte an dieses Mitglied, das dann den Wunsch an einen Admin weiterleitet
    • Du kannst eine Mail mit einem Nachweis (z.B. eindeutige E-Mail Adresse, Website Domain, etc.) an realname@scifi-forum.de schicken und wir bearbeiten Deine Anfrage dann so schnell es geht
    Hier könnt Ihr über die Ankündigung diskutieren
    Zuletzt geändert von Miles; 27.12.2006, 23:05.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Update:

    Leider hatte ich heute die Mail Adresse falsch geschrieben, sollte jemand bereits eine Mail an die Adresse geschickt haben bitte ich doch noch eine Mail an die geänderte Adresse zu schicken.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X