Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scotty verläßt das S-T-F-Team!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scotty verläßt das S-T-F-Team!

    Scotty hat uns mitgeteilt, daß er mit sofortiger Wirkung seinen Moderatorposten im S-T-F niederlegen möchte, um sich vermehrt anderen Aufgaben und Projekten widmen zu können - allen voran seinem sehr erfolgreichen Programm "Star Trek Infos", welches Ihr auf seiner (oder meiner... ) Homepage runterladen könnt!

    Nunja - ich wünsche ihm dabei viel Erfolg - was ja insofern schon klar ist, weil ich an o.g. Projekt mit ihm zusammenarbeite.

    Desweiteren möchte ich betonen, daß Scotty laut eigener Aussage dieses Forum nicht verlassen wird - er steht nur eben nicht mehr als Moderator zur Verfügung. Insofren wären "Goodbye"-Wünsche irgendwie fehl am Platze.

    Ich möchte mich aber an dieser STelle für die nun über 1-jährige Zusammenarbeit im S-T-F bedanken und Dir, Scotty, - wie oben bereits geschrieben - alles Gute für Deine zukünftigen Projekte wünschen - im Internet und sonstwo...

    Man liest sich!

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    @Scotty
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekten. Ein paar hab ich mir ja u schon angeschaut.
    Und ich freue mich das du dem STF trotzdem als Poster erhalten bleibst.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3

      @Scotty

      die Aussage deiner Sinatur
      .To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
      möge dir bei all deinen Projekten als Leitlinie dienen.

      Als Moderator verabschiedet und als member sei gegrüßt,
      Auf lohnenden online Gedankenaustausch wie auch immer dieser zukünftig sich gestalten wird.
      mene sakkhet ur-seveh, Scotty
      t´bel

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir die besten Wünsche für deine neuen Projekte !
        Deine Beiträge in der News Section werden uns allen fehlen !
        Da müssen dann wohl die anderen Mods noch mehr in dieser Hinsicht tun !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Man hat zwar nicht immer allzu viel von ihm mitgekriegt, da er anscheinend sehr viel mit seinen Progs gemacht hat (die ich nur empfehlen kann!!!), aber er hat einen guten Eindruck hinterlassen...zumindest bei mir!
          Dass er uns erhalten bleibt, finde ich umso besser!

          btw:
          Originalnachricht erstellt von t´bel

          mene sakkhet ur-seveh, Scotty
          Was heißt dieser Satz, den ich fast jeden Tag zu lesen bekomme (von wem wohl), eigentlich übersetzt auf deutsch?

          Kommentar


          • #6
            Alles Gute auch von mir für Dich Scotty!
            Da Du ja als Poster weiterhin dableibst, ist ja wie gesagt ein goodbye unnötig. Danke für Deine Arbeit als Mod.

            CU

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ein trauriges Good-Bye und ein herzliches Hallo (als Normalo ). Hoffentlich bleibst du weiter aktiv und über weitere Beta-Tests würde ich mich wahnsinnig freuen. Also die Ohren steif halten und hier bleiben!

              PS: Deine Programme sind wirklich genial!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Scotty


                Naja

                Viel Spaß bei dem was du jetzt machst...

                Kommentar


                • #9
                  Ich wusste das das kommt CME/Angel aber ich nehme es mit Humor .

                  Nix für ungut
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Scotty
                    Ich wusste das das kommt CME/Angel aber ich nehme es mit Humor .
                    Gut, es war auch als Scherz gedacht

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Zefram

                      Was heißt dieser Satz, den ich fast jeden Tag zu lesen bekomme (von wem wohl), eigentlich übersetzt auf deutsch?

                      mene sakkhet ur-seveh heißt lebe lange und in Frieden auf Golic Vulkanisch,
                      und dies wünsche ich dir
                      t´bel

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun, Scotty, sehr lange "kenne" ich dich nicht, aber vor allem im "News"-Forum hast du immer gute und aktuelle Themen verfasst. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft noch für dich möglich ist. Zugleich wünsche ich dir viel Spaß, Glück und Erfolg bei deinen anderen Interessen!
                        Macht's gut, euer Jonathan Archer

                        Kommentar


                        • #13
                          Jau, Scotty, dann mal vielen Dank für deine lange Mod-Tätigkeit.
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Scotty
                            Ich wusste das das kommt CME/Angel aber ich nehme es mit Humor .

                            Nix für ungut
                            LOL! Das habe ich auch schon erwartet...
                            Aber Scoty, das war unklug, nun bist du rangniedriger als Angel.

                            Viel Spaß mit dem Webprojekt, und gutes Gelingen!
                            ~ TabletopWelt.de ~

                            Kommentar


                            • #15
                              Schön dass du jetzt mehr Zeit für deine Projekte hast, Scotty

                              Ich bin schon auf deine neuen Werke gespannt
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X