Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server

    Am Montag (9. Juli) wird das Forum ab 6.00 Uhr abgeschaltet, da die Daten auf den neuen Server kopiert werden. Nur so ist gewährleistet, daß alle Daten komplett erhalten bleiben.

    Das Forum wird möglicherweise am gleichen Tag gegen 20.00 Uhr wieder freigeschaltet. Dies ist davon abhngig, ob der Server dann komplett konfiguriert und für uns administrativ zugänglich ist.

  • #2
    Eine Frage, bleibt die ULR erhalten?
    Oder gibt's erstmal eine Umleitung von der alten (jetzigen)?
    Werden wir per Mail mit der neuen versorgt, oder nicht?
    Wenn's mit dem neuen Server länger dauert (was ich nicht hoffen will), gibt's Nachricht von euch?

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      Also, ich denke mal über www.star-trek-forum.de wirst du das Forum auch weiterhin erreichen können. Ist ja auch nur eine Weiterleitung. Und von der anderen URL (studenten-city) werden wir wohl erst mal ne Weiterleitung einrichten, denke ich mal.

      Korrigier mich, wenn ich mich irre, Data.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Es wäre ja schön wenn jemand von euch im Chat wäre, falls es länger dauert. Den kann man ja auch erreichen wenn das Forum off ist.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          1. Die Forums-Adresse bleibt mit ziemlicher SIcherheit erhalten, weil ja auch Chemie-Onlie (studenten-city) auf den neuen Server ausgelagert wird!

          2. Per E-Mail bin ich auf jeden Fall zu erreichen: webmaster@st-inside.de
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von kuno
            Eine Frage, bleibt die ULR erhalten?
            Oder gibt's erstmal eine Umleitung von der alten (jetzigen)?
            Werden wir per Mail mit der neuen versorgt, oder nicht?
            Wenn's mit dem neuen Server länger dauert (was ich nicht hoffen will), gibt's Nachricht von euch?

            Lebt lange und in Frieden
            Kuno
            Die URL bleibt definitiv erhalten. Es findet nur ein Umzug auf einen anderen Computer statt, daher ist nachher alles genauso wie vorher.

            Falls es länger dauert, werdet Ihr natürlich informiert.
            Streicher
            ChemieOnline
            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Auskunft, jetzt bin ich doch wesentlich Beruhigter

              Es bleibt also für uns User alles beim alten!

              Lebt lange und in Frieden
              Kuno

              P.S. Euch allen, die ihr an der Umstellung/Umzug beteidigt seid, ein glückliches Händchen und immer die richtige Idee bei eventl. Problemen!!
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


              • #8


                meine Frage:
                was bedeutet die Datumsangabe?
                {
                Abschaltung des Forums wegen Datentransfer auf Server (06-07-2001 bis 06-08-2001)
                Danke
                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von t´bel


                  meine Frage:
                  was bedeutet die Datumsangabe?
                  {

                  Danke
                  t´bel
                  Die Datumsangabe bezeichnet nur die Laufzeit der Ankündigung. 1 Monat ist dabei die Voreinstellung. Sobald der Umzug vollzogen ist, verschwindet die Ankündigung. Einfach nicht weiter beachten
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                  • #10

                    @ Streicher, Danke,
                    als ich dies das erste Mal las, dachte ich schon, das forum sei ein Monat abgeschaltet.....
                    dann las ich nur von Montag und war verwirrt - (und erleichtert)

                    lebe lange und in Frieden Streicher
                    t´bel

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Umzug ist erfolgreich abgeschlossen. Die Suchfunktion wird in Kürze wieder aktiviert. Bei Problemen wie gehabt bitte in das Support-Forum posten.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                      • #12
                        Schön das das Forum wieder geht, ich denke ich kann jetzt mal im Namen aller hier sprechen und sage Gute Arbeit!

                        Chakotay

                        Kommentar


                        • #13
                          Guter Job! Mein Lob an die, die den Umzug bewältigt haben. Der einzige Unterschied ist, daß die Option "Nachrichten der letzten 24h" wieder funktioniert. Und das ist mehr als positiv!!
                          Danke

                          CU

                          Kommentar


                          • #14

                            Gute Arbeit!
                            Allerdings scheint es einen kleinen Bug zu anfang gegeben zu haben, ich komme erst seit ca. 20.30h wieder über die links in den Mail's in's Forum. Aber wie gesagt, ist wohl behoben!

                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno

                            P.S. Da ja jetzt wohl Platz ohne Ende ist, will ich von allen aber nur noch mind. 8-zeiler sehen
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann fang du doch gleich mal damit an.
                              Also ich muss auch ein Lob aussprechen. Das ging alles reibungslos über die Bühne und sogar schneller als erwartet. Konnte schon halb sieben rein.
                              Hoffen wir, das es jetzt noch besser läuft für das Forum.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X