Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sieben Jahre SciFi-Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieben Jahre SciFi-Forum

    Liebe SciFi-Forum Benutzerinnen und Benutzer,

    es ist Mal wieder soweit, das SciFi-Forum feiert Geburtstag! Wir haben das sogenannte "verflixte siebte Jahr" heil überstanden und können stolz darauf sein schon so alt zu sein. Nun ist es bei uns zum Glück nicht so wie bei TNG, DS9 oder Voyager, das wir nach 7 "Staffeln" SciFi-Forum abgesetzt werden. Nein, wir gehen in die 8. Staffel und werden auch sicher länger laufen als StarGate SG1!

    Ein Geburtstag muss gefeiert werden! Wir werden diesen Geburtstag mit einem großen (und ich übertreibe nicht, wenn ich groß sage) Gewinnspiel feiern und nicht das Geburtstagskind selbst beschenken, sondern die Benutzerinnen und Benutzer dieses Forums! In der nächsten Woche wird ein Geburtstags Gewinnspiel starten wie es das SciFi-Forum noch nicht gesehen hat!

    Ein Geburtstag bietet natürlich auch immer die Möglichkeit sich an die guten alten Zeiten zu erinnern. Viele haben sich eine komplette Historie des SciFi-Forums gewünscht über die gesamten letzten sieben Jahre. Aufgrund von vielen Serverumzügen und verschiedenen Methoden Daten zu sammeln und der enorm langen Zeit, wird es schwierig sein diesen Wunsch zu erfüllen...
    Jedoch bin ich schon dabei die "wichtigsten" Ereignisse der letzten Jahre zusammen zu fassen und die Grundidee des Forums wiedergeben. Die Historie werde ich nächste Woche online stellen.

    Ich persönlich freue mich sehr, dass das Forum ganze sieben Jahre am Laufen ist. Dieses Forum ist nicht nur für mich ein Teil des eigenen Lebens geworden, sondern auch für viele andere Benutzerinnen und Benutzer des Forums. Zum Vergleich: Mit meiner Frau bin ich seit knapp 10 Jahren zusammen und nicht mal ganz ein Jahr verheiratet. Ich freue mich über all die, die uns über die Jahre treu geblieben sind und geholfen haben dieses Forum aufzubauen. Ebenso freue ich mich über jede neue Benutzerin und jeden neuen Benutzer die weiterhin dafür sorgen, dass dieses Forum am wachsen ist. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Teammitglieder, ob nun nicht mehr aktiv im Team dabei oder aktuell dabei sind. Danke! Für all die viele Zeit, Arbeit und Nerven die ihr kostenfrei aufbringt!

    Vielen Dank für wunderbare sieben Jahre!

    Glückwünsche nehmen wir natürlich gerne entgegen.
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 11.04.2007, 15:39.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Die versprochene Historie des Forums ist nun online: http://www.scifi-forum.de/news-ankue...00-2007-a.html
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


    • #3
      Das Geburtstagsgewinnspiel ist nun auch online: http://www.scifi-forum.de/news-ankue...ifi-forum.html
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar

      Lädt...
      X