Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Smilies eingefügt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Smilies eingefügt!

    Hallo lieber Mitglieder,

    Terra hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, das wir noch eine Menge Smiles auf der ToDo Liste hatten und nun habe ich diese mal alle eingefügt!

    Insgesamt sind nun 131 Smilies im Board die Ihr nutzen konnt. Neu davon sind 74 Stück. Schaut einfach mal auf der Übersichtsseite:
    http://www.scifi-forum.de/misc.php4?action=showsmilies

    Viel Spaß mit den neuen Smiles!
    Für neue Smilies nutzt bitte den Beitrag im Supportforum:
    http://www.scifi-forum.de/showthread...hlight=smilies
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Der Urlaub ist dir anscheinend gut bekommen, uns ein so schönes "Mitbringsel" zu präsentieren! *g*

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno

    P.S. Ähmmm *druckst rum und dreht die Fußspitze im Kreis*.... was macht eigentlich der Hack "Wo sind die aktuellen User gerade"?
    Ich will ja nicht Nerven, aber da du gerade so in Arbeitswut und Geberlaune bist dachte ich.......
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von kuno
      .... was macht eigentlich der Hack "Wo sind die aktuellen User gerade"?...

      ich wollte nur erwähnen,
      dass auch ich diese Funktion als sehr effizient in Erinnerung habe.
      lebe lange und in Frieden
      t´bel

      Kommentar


      • #4
        Die neuen Smilies sind sehr gut und eine Bereicherung für das Forum. Die Funktion "Wo sind die aktiven User gerade?" habe ich auch als sehr aufschlussreich in Erinnerung, obwohl sie sich auch als Stasi-Spitzel-Methode eignet, da man so ziemllich alles ausfindig machen kann.

        Eine Sperrung wäre da u.u. nötig
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          WOW, das ist eine ganze Menge. Ich denke viel mehr solten es auch nicht mehr werde, sonst wirds unübersichtlich...
          Aber was ist diese Weristwofunktion?

          CU

          Kommentar


          • #6
            Naja, wie schon gesagt, da gibt es noch ein paar kleine Probs! Zur Zeit wird an einer neuen VErsion gebastelt! Sollte diese released werden, ewerde ich diese natürlich auf Ihre Funktion hin testen und Euch dann informieren!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              Coole Smileys. Danke.
              Und einige sind so gar realistisch. -->
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Sehr schön, neue Smilies , Danke!

                Doch wo sind meine schönen ST-Smilies



                Und hier noch ein paar, die ich gern dabei hätte:
                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                Kommentar


                • #9
                  ich war von den Socken als ich die Menge an Smilies gesehen hab.
                  es sind wirklich schöne dabei

                  Kommentar


                  • #10
                    In der Tat, man könnte wirklich fast von einer sprechen
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Bug entdeckt!

                      gib mal : ohh2 : ein (ohne leerzeichen), sollte eigentlich der blaue Eek sein, der die Haare sträubt, kommt aber nur der hier: hh2:

                      Lebt lange und in Frieden
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von U'Tor
                        ...Doch wo sind meine schönen ST-Smilies


                        ....

                        Auch ich dachte, dass diese smilies mit "aufgenommen" werden,
                        ich bedaure , dass dies nicht der Fall ist.
                        t´bel

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Sisko! Die neuen Smileys sind wirklich cool, alle Achtung! Es gibt nur eine Schwachstelle, wenn man den oldschoolsmiley (Afrosmiley) posten will, passiert folgendes: ldschool egal ob man es mit einem : oder mit zwei : schreibt!
                          ldschool:
                          ldschool
                          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                          Der STFC-Clan rulez!

                          Kommentar


                          • #14
                            : Ohmann: -->
                            : Ohh2: -->
                            : Ohh: -->
                            : Oldschool -->
                            : Orko: -->

                            Alle OHNE Leerzeichen nach dem :!!! Und nun mit großem O !
                            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                            Kommentar


                            • #15

                              Cool klapt! Danke!
                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                              Der STFC-Clan rulez!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X