Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Funktion: wer ist Online?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Funktion: wer ist Online?

    Unten im Forum seht Ihr nun die Wer ist Online? Funktion! Dort könnt Ihr sehen, wo die User gerade sind!
    More to come...

    <table><tr id="cat"><td bgcolor="#000000" colspan="6"><a href="online.php4?"><font class="mfont" color="#FFBF00"><b>Wer ist Online?:</b></font></a><br><font class="sfont">Es befinden sich zur Zeit 16 Mitglied(er) und 8 Gast/Gäste in den Foren. • Buddyliste</a><br>Die höchste Bersucherzahl waren 46 am 17-05-2001 um 19:41</font></td></tr></table>
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Die Rückkehr dieser Funktion ist gut . In meiner Anfangszeit im Forum erwies sie sich als recht nützlich und das wird sie wohl auch nun wieder.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Hey! Das ist ja cool.

      Da kann ich ja immer gucke, was ich gerade mache. So steht dann bei mir "betrachtet gerade 'Wer ist online'" - witzig und praktisch.

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        ich find auch das ist voll klasse das die funtion wieder da ist

        und das sie jetzt besser ist als die alte

        mehr infos und das sie sich automatisch neulädt

        Kommentar


        • #5
          Ist ja lustig.... da kann man allen nachspionieren wenn man Lust hat !!!!!!!!
          Aber im Allgemeinen eine wirklich gute Funktion !!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


          • #6
            Ich finde die Funktion gut.
            Man kann mal auf die Schnelle nachschauen, ob ein Diskusionspartner ne ANtwort schreibt, auf die man wartet, oder er sich ganz woanders rumtreibt. Ok, das ist nicht wirklich wichtig, aber es ist eine feine Sache.

            CU

            Kommentar


            • #7
              also ich kann da nichts sehen. nur kann ich sehen wieviele da sind und wer da ist. aber nicht wo diese dann sind. oder hab ich etwas falsch verstanden?
              Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
              Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

              Kommentar


              • #8
                @ deac
                Du musst um dies sehen zu können auf "Wer ist online" oberhalb der Nennung der Anzahl und der Namen der Mitglieder die online sind klicken. Dann kannste sehen wo sich diese aufhalten !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Was ist denn eigentlich wenn ich mehrere Fenster gleichzeitig aufmache, der Inhalt welchen Fensters wird denn dann angezeigt bzw. ist das willkürlich oder doch irgendwie festgelegt?
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    es wird das fenster aufgelistet welches du als letztes geöffnet hast. logisch
                    Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                    Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                    Kommentar


                    • #11

                      Besser wie die alte Version!
                      Hast du/habt ihr Toll gemacht!!!

                      Lebt lange und in Frieden
                      Kuno

                      P.S. Fehlt nur noch eine Videoeinblendung der Member beim Tippen/Lesen
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hurra, endlich kann ich wieder ständig auf dem neuesten sein und mich schon vorm beenden eines Posts darauf freuen! Die Funktion ist wirklich besser geworden, als damals und erfüllt ihren Zweck gut.

                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                        • #13

                          @ The_Siskso
                          ich bedanke mich für diese sehr nützliche Funktion.


                          Originalnachricht erstellt von kuno
                          ..P.S. Fehlt nur noch eine Videoeinblendung der Member beim Tippen/Lesen
                          @kuno
                          deinem PS kann ich nicht zustimmen.- mir fehlt diese Videoeinblendung nicht - absolut nicht.

                          lebt lange und in Frieden
                          t´bel

                          Kommentar


                          • #14
                            @t'bel

                            Ja ja, ist schon schwierig mit uns Menschen!
                            Immer diese versteckten Humoristischen Einlagen!

                            Allerdings, wenn wir eine Videoeinblendung hätten, dann hättest du an meiner gehobenen linken Hand erkennen können, das ich einen Joke machte! (achtung!...linke Hand erhoben) *bg*

                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von kuno
                              Allerdings, wenn wir eine Videoeinblendung hätten, dann hättest du an meiner gehobenen linken Hand erkennen können, das ich einen Joke machte! (achtung!...linke Hand erhoben) *bg*
                              Mehr "Macht" über das Surfverhalten sollte es defintiv nicht geben, auch wenn diese technisch gut möglich wären. Die Privatsphäre sollte privat bleiben und IMHO gibt es auch Bereiche die niemanden etwas angehen.

                              PS: Wieso hebst du bei jedem Joke die linke Hand?
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X