Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Montag ab 23 Uhr, was war los???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montag ab 23 Uhr, was war los???

    Hier nun eine Erklärung:

    Ich habe an einem Script geschrieben und dafür ein wenig von vB abgeschaut um den ganzen Prozeß zu beschleunigen. Es gibt ein Template in dem alle Optionen des Forum gespeichert sind und als ich gerade an dieser Stelle herumgespielt habe, da habe ich nicht im neuen Script, sondern im Forum die Optionen geändert. Es hat mich etwas nerven gekostet diese wieder herzustellen, da dort ein kleiner Fehler dirn war, den php als sehr groß auffast. Es handelt sich dabei um Sonderzeichen wie " ' $ und ähnliches. Erst als ich diese per Hand \ habe, also \" \' \$ lief das Template wieder 100 %.

    Ich habe für diese Zeit lieber alles ausgeschaltet um Schaden vor zu beugen. Ixh schwöre Euch, ich installiere mir morgen wieder ein:
    Apache, mySQL, php System um Offline zu testen....

    Sorry und noch viel Spaß Heute Nacht....
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Und ich dachte schon ich hätte wieder irgendwas falsch eingestellt bei mir!!!
    aber ist schon OK!!!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Ging mir auch so... wenn ich mich nicht zufällig onlien Ausgetaucht hätte !!!!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


      • #4

        nachdem ich mich gestern Nacht gleich von der emailBenachrichtigung einloggte und zweimal nach dem eingeben meines Nicks und Passwortes die Information erhielt: wenn du dein Passwort vergessen hast, dann.........usw.

        und dies kurzzeitige Verwirrung bei mir auslöste, da ich sehr wohl PN´S versenden konnte,
        bin ich für deine Erklärung The_Sisko dankbar, da ich annehme, dass diese Meldung eine Folge deines Tuns war.

        lebe lange und in Frieden
        t´bel

        Kommentar


        • #5
          Wenigstens gibt es eine erklärung dafür. Mal nicht davon zu reden, dass ich gerade dabei war, einen ca. 40 Zeilen Langen Text zu posten. Der ging mir natürlich dann verloren...
          Prometheus NX
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
            Wenigstens gibt es eine erklärung dafür. Mal nicht davon zu reden, dass ich gerade dabei war, einen ca. 40 Zeilen Langen Text zu posten. Der ging mir natürlich dann verloren...
            Prometheus NX
            ich hatte dieses problem auch schon, ich hab folgende lösung angewendet um den text nicht zu verlieren:
            ich bin zum text zurück gegangen, und hab per copy&past den text in einen texteditor eingefühgt. gespeichert auf der festplatte. als der zugriff wieder möglich war hab ich per copy&past den text wieder gepostet.
            aber jetzt hab ich heraus gefunden, dass es garnicht nötig ist den text selbst auf der festplatte zu speichern. gecko macht es automatisch. man muss nur die datei vor dem schließen von gecko woanders sichern. beim nächsten mal kann der text genauso herraus kopiert werden.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


            • #7
              Guter Tipp! Und so einfach, dass man einfach nicht selber drauf kommt
              Mercen!!
              Prometheus NX
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


              • #8
                gern geschehen.
                ich bin darauf gekommen, als ich noch staroffice zum browsen benutzt habe. da hab ich noch alles vorgeschrieben und hab es dann erst ins formular geschrieben.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                • #9
                  Ich dachte was ist den Jetz los NIX GEHT MEHR??? Mist, dann kann ich erst Morgen Fähnrich jr. werden

                  Aber danke für die Erklärung!
                  Signatur:
                  Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X