Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Moderatoren [Teil 1 von 6]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Moderatoren [Teil 1 von 6]

    Wir haben einen neuen Moderator im Team!

    Und das ist erst der 1. von 6 neuen Moderatoren, die wir in den nächsten Tagen/Wochen einstellen werden.
    Warum nicht alle auf einmal? Das System ist so komplex, das man einen Mod doch alle Funktionen ausgibt zeigen muß, was Zeit kostet und ich doch gerne selber mache. So kommen die anderen neuen Mods die nächsten Tage.

    Als 1. neuen Mod im Team begrüßen wir ganz herzlich: ZEFRAM

    Zefram wird die Moderation der Foren
    • Filme und Serien Allgemein
    • OffTopic
    • Forum Community
    • Voyager
    • und auch ein wenig Deep Space Nine
    übernehemen!

    Wenn Euch also im Bezug auf diese Foren etwas auf dem HErzen liegt, könnt Ihr Euch dann absofort auch an Zefram wenden!

    Willkommen Zefram!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Ist nicht zu Fassen, ich darf mal der erste Gratulant sein!

    Alles Gute Zefram!

    Und mach mal "Ordnug" im Einzeilerthread, das stehen wirklich nur Einzeiler


    Nochmal alles Gute!!!

    Lebe lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      OH JEEEE!

      Naja, nütscht ja nix, dann man willkommen im Team, wir sind gerade fertig, die Threads, die dich betreffen, zu löschen.
      Nein, Quatsch.

      Das wird sicher ein Spaß.

      endar
      When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

      Kommentar


      • #4
        Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Zefram!
        Dann bist Du ja jetzt das mächtigste Legomännchen im Forum!
        Auf daß Du den Job genausogut machst, wie der Rest vom Team.

        CU

        Kommentar


        • #5
          Herzlichen Glünkwunsch Zefram!

          Ich hoffe wir werden mit dir sehr vielen Spaß haben!!!

          Hast du schon meine Antwort im ETP Forum gelesen?

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch und möge die Macht mit dir sein!

            *indenStaubknieunddenHernnlob*


            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!
              Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
              Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

              Kommentar


              • #8
                Glückwunsch Zefram
                Willkommen in unserer kleinen Runde
                Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                Kommentar


                • #9
                  "Klein?"

                  [Tribut an Worf in ST8]
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nach der Prozedur, ist das MOD Team sicherlich nicht mehr "klein", sondern eine Horde voller Wilden.

                    War doch nur Spaß! Ist doch garnicht so scharf ... ähm ... ich meine wird schon nicht so wild werden!

                    Kommentar


                    • #11
                      Glückwunsch zur Ernennung zum Mod, Zefram !
                      Aber müssen dann gleich noch fünf weitere folgen ?
                      Wir haben dann ja bals mehr Mods als sonstige ständig aktive Member *übertreib* !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        Zefram - unser neuer MOD! - viel SPASS beim Löschen, editieren, verschieben und weiterem Posten!!!

                        wer wohl die anderen sind???
                        also für Prometheus NX könnt ichs mir Vorstellen! - wenn er es Wird kann er ja endlich seinen NON NORM Avatar nehmen
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Zefram. Viel Spass noch bei all der Arbeit die du von jetzt hast.
                          Ein Prost auf unseren neuen Mod PROST!
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlichen Glückwunsch Zefram!

                            Chakotay

                            Kommentar


                            • #15
                              Alles Gute für deine zukünftigen Taten Zefram.

                              Das noch 5 andere MODs kommen sollen? Nah ja ist vielleicht ein kleines bisschen übertrieben. (ich will hier nicht rumnörgeln) Aber wenn man so die Menge an Mitgliedern und auch die Menge des Mistes, den die verzapfen, sieht, dann könnten wir noch ein paar neue gebrauchen. Ich bin ja schon gespannt .
                              Infinitus est numerus stultorum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X