Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nacht vom 27.08.2001 [Diskussion]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Nacht vom 27.08.2001 [Diskussion]

    Wer will, kann hier darüber sprechen!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Was zur Hölle war eigentlich genau los? Wollte mich heute Morgen einloggen, aber das Forum war geschlossen. Habe jetzt gelesen, dass Posts verschwunden sind. Wurden die Posts absichtlich gelöscht oder was? War das ein technischer Fehler oder Sabotage? Hä??? Finde ich gar nicht witzig!
    www.doli.ch.vu

    Kommentar


    • #3


      Star Trek Forum sabotiert!

      Kommentar


      • #4
        Ich bin stinksauer!!!

        Das war eine Racheakt auf E-C und benutzen noch mein Layout, damit sie meinen Ruf zerstören!!!

        Ich habe noch mehr zusagen, aber ich muß erst einmal meine klingonische Wut abbauen!!!

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Uhurababe


          Star Trek Forum sabotiert!
          ST-Enterprise.de giebt zu dieses Forum gehackt zuhaben??? wurden die selbst gehackt oder was sind das für intelegente Leute?
          Welche Beiträge sind eigendlich gelöscht worden?
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


          • #6
            Was bildet sich diese Site ein???

            Diestellen sich als Retter der Menschheit hin ud mystifizieren sich, das sie unser Forum sabotiert haben (was ja noch fraglich ist..).

            Also bis jetzt fand ich diese Site recht lustig und amüsant, aber so auf das Schicksal von anderen zu prügeln ist mehr als nur Schadensfreude, das ist Intoleranz pur!!!

            Ansonsten ist diese Aktion sowieso eine Schande. Vielleicht hatte die Person ja seine Gründe, was weiß ich, aber damit leiden nur die User und das kann und darf es nicht sein!

            Normalerweise bin ich ein aufgeschlossener Mensch und gebe jemanden gerne eine zweite Chance, aber das hier (was ja wahrscheinlich schon länger geplant war) ist echt zuviel, also ne...
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Insgesamt wurden 10 Beiträge schon alleine von mir gelöscht und das bei so vielen Mitgliedern ist das schon verwunderlich und deshalb denke ich, dass sie auf mich besonders Jagd gemacht haben.

              Kommentar


              • #8
                Kann man diese Typen, wenn Sie es denn auch waren, für den Hack nicht strafrechtlich verfolgen?

                *sorry, einzeiler*
                www.doli.ch.vu

                Kommentar


                • #9
                  ich war heute morgen erst sehr verwundert und jetzt bin ich sehr wütend
                  so was ist doch nicht zu glauben

                  @Lt. Cmdr. Worf
                  bin mir sind ~20 Posts verschwunden.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
                    Insgesamt wurden 10 Beiträge schon alleine von mir gelöscht und das bei so vielen Mitgliedern ist das schon verwunderlich und deshalb denke ich, dass sie auf mich besonders Jagd gemacht haben.
                    Ich hab auch etwa 15 verloren, aber am schlimmsten hat es Commander Chakotay erwischt. Der hat mehr als 100 verloren, also denke ich nicht das man es unbedingt auf dich abgesehen hatte.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Tja.... Leute ich habe ganze 150 Posts verloren! Und hatte eine nicht gerade nicht kurze Nacht mit B-D. Mit einem Telefonat auf ein Handy, einen Anrufbeantworter und einem noch wachen Admin in Erlangen!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        GW konnte leider nicht mehr rechtzeitig einen der Admins erreichen. Als Data dann das Forum sperrte war eigentlich alles schon wieder vorbei. Leider.

                        Ich habe zwar nur 38 Posts und 2 Threads verloren, aber ärgern tut mich das trotzdem.


                        Wann war eigentlich das letzte Datenbank-Backup?
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          Gehackt haben diese kleinen möchtegern Kinder bestimmt nichts! Die Datenbank ist sicher und da kommt keiner ran.
                          Meine Logfiles zeigen mir ganz genau, das nichts aus der Datenbank gelöscht wurde, sondern aus dem Forum heraus selber. Und zwar über einen Mod Account. Ob sie diesen nun gehackt haben, bezweifel ich auch.

                          Da springt wohl eher einer auf den Zug mit auf. Was mich jedoch nachdenklich macht, ist das die Seite von vielen Leuten aus dem anderen Forum betrieben wird. Naja, ich habe ihn mal angemailt und ihm auch gesagt, das ich bei einer nichjt richtigstellung der Tatsachen gewillt bin einen Anwalt einzusetzen. Denn wer so öffentlich Kund tut, was er für scheiße baut, der hat selbst schuld.

                          Im allgemeinen, sehe ich das eher als Kinderkacke an. Die wollen sich doch nur profilieren!
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von The_Sisko
                            Gehackt haben diese kleinen möchtegern Kinder bestimmt nichts! Die Datenbank ist sicher und da kommt keiner ran.
                            Meine Logfiles zeigen mir ganz genau, das nichts aus der Datenbank gelöscht wurde, sondern aus dem Forum heraus selber. Und zwar über einen Mod Account. Ob sie diesen nun gehackt haben, bezweifel ich auch.
                            KLARTEXT: Ihr verdächtigt also einen von "unseren" Mods?
                            www.doli.ch.vu

                            Kommentar


                            • #15
                              Bis jetzt nur den Account von unseren Mod! Nichts anderes!
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X