Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neun Jahre SciFi-Forum und mehr als 2.000.000 Beiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neun Jahre SciFi-Forum und mehr als 2.000.000 Beiträge

    Liebe SciFi-Forum.de Community,

    das SciFi-Forum.de (ehemals Star-Trek-Forum.de), feiert in diesem April seinen neunjährigen Geburtstag. Neun Jahre sind für eine Community eine lange Zeit. Wir haben eine Menge neue Mitglieder in dieser Zeit gewonnen und leider auch einen Teil wieder verloren. In diesen vergangenen neun Jahren sind wir auch ein wenig Erwachsener geworden. Der Altersdurchschnitt lag im Gründungsjahr noch deutlich unter 20, nun liegt er bei deutlich unter 30. Vielen Dank für die jahrelange Teure! Es sind Freundschaften entstanden, aus Freundschaften sind Beziehungen entstanden und einiger dieser Beziehungen haben sogar schon Nachwuchs bekommen. Das SciFi-Forum.de ist mehr als eine Internet Community, wir sind eine große Familie geworden. Ganz im Sinne der Star Trek Philosophie.

    Was sonst noch so alles in den letzten neun Jahren passiert ist, kann gerne in unserer Historie nachgelesen werden: SciFi-Forum Historie (2000-2008)

    Mit unserem Geburtstag haben wir auch die Marke der 2.000.000 Beiträge gebrochen und können somit weiterhin voller stolz davon sprechen, dass wir das größte deutschsprachige Science-Fiction, Mystery und Fantasy Forum im Internet sind. Die aktuellen Zahlen sprechen für sich:
    Themen: 47.096, Beiträge: 2.000.171, Benutzer: 25.429
    Ein schönes Geburtstagsgeschenk!

    Ich bedanke mich im Namen aller Team Mitglieder bei allen aktuellen und ehemaligen Mitgliedern dieses Forums. Ohne Euch wären wir gar nichts! DANKE

    Über ein paar nette Worte von Euch würden wir uns freuen --> Diskussion hier
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X