Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Moderatoren [Teil 4 von 6]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Moderatoren [Teil 4 von 6]

    Wir haben einen neuen Moderator im Team!

    Nachdem nun die ganze Situation um die Löschaktion sich wieder beruhig hat, kommen wir nun wieder zu unseren neuen Moderatoren.

    Als 4. neuen Mod im Team begrüßen wir ganz herzlich: The Bastard

    The Bastard wird die Moderation der Foren
    • Filme und Serien Allgemein
    • Off Topic
    übernehemen!

    Wenn Euch also im Bezug auf diese Foren etwas auf dem Herzen liegt, könnt Ihr Euch dann absofort auch an The Bastard wenden!

    Willkommen The Bastard!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Da geht man nichts ahnend nach dem Kaffeetrinken Online, schaut sich seine Mails an und schwups ist man Mod. Hi hi der Tag ist doch noch schön geworden.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Tja...so werden heutzutage Moderatoren gemacht...

      auf gute Zusammenarbeit!

      Kommentar


      • #4
        Gratulation!

        Möge die Macht mit Dir sein!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Herzlichen Glückwunsch !!!
          Auf dass du an die guten Leistungen der zuletzt ernannten Moderatoren anknüpfst. Besonders Zeframs und Narbos Abstimmungen im DS9 Episodenforum seien an dieser Stelle mal gelobt.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch , mein Guter !!!

            Wie du hattest eben Kaffee?! Ich frier mir hier einen ab und du bringst mir nicht mal was mit *fröstel*
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              The Bastard

              ich freue mich,
              ich denke noch oft an ein gewisses Zelt.....

              auf gute Zusammenarbeitm
              möge dein Tun für andere nützlich und lohnend sein,

              mene sakkhet ur-seveh
              t´bel

              Kommentar


              • #8
                Yo, Bastard
                Glückwusch

                Off-Topic..soso, na ja, da gehörste auch hin

                Man sieht sich
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  na dann will ich auch mal herzliche Glückwünsche aussprechen...
                  und mögen Deine Posts auch immer ihren Zweck erfüllen...

                  ich kann nur noch sagen...



                  mfg zhardul
                  Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlichen Glückwunsch.... mehr fällt mir jetzt nicht ein.
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                    • #11
                      Meinen letzten Resten englischen Vokabulars entweicht in dieser Sekunde folgendes Wort: Congratulations...

                      Gruß Sebastian
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch ich möchte meine Glückwünsche hier anbringen:

                        Herzlichen Glückwunsch The Bastard, editiere lang und in Frieden.



                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlichen Glückwunsch The Bastard
                          Mögest du immer ein glückliches Händchen beim Editieren haben.
                          Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                          Kommentar


                          • #14
                            Na dann herzlichen Glückwunsch. Du hast es wirklich verdient.

                            Und richtig lag ich bei dir auch noch .
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                            • #15
                              Wachesn Mods jetzt neuerdings auf Bäumen, oder was
                              Ich will damit aber nicht andeuten, dass ihr alle 08/15 Mods von der Stange seit

                              Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Beförderung" The Bastard. Interesanten Arbeitsbereich hast du.
                              Viel Spaß beim überwachen, editieren, verschieben, Umfrage-hinzufügen ....
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X