Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Moderatoren [Teil 6 von 6]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Moderatoren [Teil 6 von 6]

    Wir haben einen neuen alten Moderator im Team!

    Als 6. neuen Mod im Team begrüßen wir ganz herzlich zurück: Angel aka CME

    Angel stößt nach einer längeren Auszeit wieder zurück zum Team. Er absolviert zwar zur Zeit seine Zeit beim Bundesheer, hat aber am WE genug Zeit um Euch hilfreich zur Seite zu stehen!
    Angel wird die Moderation der Foren
    • ST - Allgemein
    • Computer und Internet
    übernehemen! Weitere Foren werden wir noch klären!

    Wenn Euch also im Bezug auf diese Foren etwas auf dem Herzen liegt, könnt Ihr Euch dann absofort auch an Angel wenden!

    Willkommen Angel!
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    *verneig*

    Herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit (es ist heute schwierig noch was neues zu schreiben; schrecklich immer diese neuen Mods )

    Jetzt können wir ST-A zusammen ausmisten!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      Angel aka CME

      ich weiß, dass wir ebide noch selten unsere Gedanken tauschten,ich habe bisher nur einiges vondir gelesen,
      ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit
      mögen wir beide davon profitieren,
      und vorallem die userInnen

      langes Leben und Frieden
      Angel
      t´bel

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch !!!


        Du kennst dich ja eh schon aus Also gibt's nichts großes neues für dich
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Ja, genau Glückwunsch

          Ich kann mich t´bels Kommentar nur anschliessen, wir hatten sicher noch nicht viele Begegnungen im Forum, aber da muss nix heissen, ich denke wir werden gut zusammenarbeiten!

          mfg
          notsch
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Auch ich Gratuliere hier mal obwohl ich dich noch nicht alluzoft "gelesen" habe aber wie die anderen ja schon sagten, das kann sich noch ändern !!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


            • #7
              Auch ich möchte meine Ehrerbietung darbringen, in der Hoffnung eines regen Gednakenaustausches... wohl weniger im Computerforum, doch vielleicht dann eher im ST-Allgemein.

              Viel spaß als Mod...


              Gruß und Kuss Sebastian
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                @ Angel
                Auch von mir herzlichen Glückwunsch. .
                Leider habe auch ich bis jetzt noch nicht viel von die gelesen aber ich hoffe das wird sich ändern.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                • #9
                  Gratulieren sinnlos, da du ja nun schon mal Mod warst.
                  Trotzdem schön dich wieder als Mod zu sehen, da deine arbeit immer sehr gut war.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    ja des giabbet ja net! - der Auch!
                    Mannomann - er ist wenigstens der letzte der Neuen!!!

                    alles guate zuar Beförderung! Admirall
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Angel, dies Forum ist wie ein schwarzes Loch, man kann sich nicht auf Dauer von ihm lösen!

                      Alles gute zum neuen (altem) Posten!



                      Leb lange und in Frieden
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                      • #12
                        Endlich hat Angel seinen Mod-Titel wieder...Herzlichen Glückwunsch
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von, herzlichen Glückwunsch zum Wiedererlangen des MOD Postens!

                          Kommentar


                          • #14
                            Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

                            Es ist schön einen Österreicher unter den Mods begrüßen zu dürfen. Noch dazu einen, der neben dem Bundesheer noch die Zeit findet hier die Pflichten eines Mods zu erfüllen. Ich fand deine Beiträge bisher immer sehr anregend und hoffe, daß durch deine Mod-Tätigkeit nicht die Anzahl deiner Postings erheblich zurückgeht. Ich persönlich würde das nämlich sehr schade finde. Trotzdem alles Gute!

                            Kommentar


                            • #15
                              lichen Glückwunsch zur Beförderung!!!
                              Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                              das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X