Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das SFF-Team hat Nachwuchs bekommen ;)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das SFF-Team hat Nachwuchs bekommen ;)

    Liebe Community,

    nichts ist schöner, als Mitglieder unseres Forums für ihr Engagement und ihr aktives Beisteuern zur Community zu belohnen. Die/der Eine oder Andere wird es vielleicht auch schon gesehen haben. Daher ist es uns eine Freude offiziell bekannt zu geben, dass wir zwei unserer Mitglieder befördert haben: unser Super-Moderator Dr.Bock ist nun Administrator und -Matze- gehört seit dem gestrigen Tage zum Moderatoren-Team.


    Dr.Bock ist seit nunmehr 9 Jahren ein geschätztes Mitglied unserer Community und hat sie seit vielen Jahren als Moderator bzw. Super-Moderator unterstützt; wenngleich aus seinem Profil hervor geht, dass er nur so vor sich hin leben würde.
    Aufgrund seiner sehr guten Arbeit lag es nur nahe, ihn zum Administrator zu ernennen (seit 14.7.2009; 9:37 Uhr – für die Statistiker unter uns).

    -Matze- ist als motivierter und engangierter User aufgefallen. Auch wenn er erst seit 1,5 Jahren zur SFF-Familie gehört, so hat man doch das Gefühl, dass er schon ewig ein Teil der Community ist. Er zählt zu der Gruppe von aufmerksamen Usern, die darüber hinaus sorgfältig sind und viel Zeit und Mühe in gewisse Dinge stecken. Alleine diese Eigenschaften haben uns dazu bewogen, ihm den Job anzubieten. Er wird künftig folgende Foren im SFF betreuen und euch dort als Ansprechpartner zur Verfügung stehen:
    • Community
    • Star Trek Allgemein
    • Star Trek Serien & Filme
    • Star Wars
    • Zeichentrick
    • TV-Serien

    Vielen Dank an Dr.Bock und -Matze-, dass sie den jeweiligen Posten so bereitwillig angenommen haben.
    Mit ihrer neuen Aufgabe und Verantwortung werden sie für unser Forum und für unser derzeitiges Administratoren-, wie auch Moderatoren-Team sicherlich eine Bereicherung sein.

    Daher verbleibt mir an dieser Stelle nur noch zu sagen: bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

    Cheers!

    http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...-bekommen.html
Lädt...
X