Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[24.12.2010-26.12.2010] SFF Weihnachtsgrüße 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [24.12.2010-26.12.2010] SFF Weihnachtsgrüße 2010

    Im Namen des gesamten Teams des SciFi-Forums wünsche ich allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ein weiteres Jahr ist vergangen und heute veröffentlichen wir, nun schon zum sechsten Mal in folge, wieder Weihnachtsgrüße von Mitgliedern für Mitglieder.

    Verlebt ein paar wundervolle Tage mit Euren lieben und kommt gut ins neue Jahr.

    Auf der verlinkten Seite werdet Ihr nun im verlauf der nächsten Tage (heute, morgen und am 2. Weihnachtsfeiertag) Weihnachtsgrüße von einigen Personen des Forums und Mod/Admin Teams zu sehen bekommen, ich hoffe das sie Euch gefallen.

    Beginnen werden wir heute mit den Karten von makkie, -Matze-, VicentLaMort und mir.

    -> SFF Weihnachtsaktion 2010
    -> http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...on-2010-a.html
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Der Heilige Abend ist vorbei und seit geraumer Zeit ist Weihnachten. Heute überraschen wir alle User mit den Weihnachtskarten von Darthbot, Dr.Bock und 2of7. Auch heute wünschen wir Euch viel Spaß beim betrachten der Karten.

    -> SFF Weihnachtsaktion 2010
    -> Diskussion zu: SFF Weihnachtskarten Aktion 2010
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      In wenigen Stunden ist das Weihnachtsfest 2010 schon wieder vorbei und wir hoffen das Ihr alle ein schönes und besinnliches Fest hattet. Zum letzten Mal, in diesem Jahr, zeigen wir Euch die verbleibenden fünf Karten von GUSSduff, Hunter Rae, Soran, Master DJL und Mondschaf.

      Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe das die Karten allen Mitgliedern des SFF gefallen haben.

      Ich wünsche allen nun noch ein paar schönes Rest Weihnachtsstunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns auch im neuen Jahr wieder.

      -> SFF Weihnachtsaktion 2010
      -> Diskussion zu: SFF Weihnachtskarten Aktion 2010
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X