Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

April, April: Bilder in Signaturen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • April, April: Bilder in Signaturen

    Liebe Forengemeinde,

    wir sind heute zusammen gekommen um zusammen ein wunderbares Ereignis zu feiern. Unsere Mitglieder Signatur und Grafik werden ein Bündnis schließen.

    Nein keine Sorge, wir sind nicht betrunken

    Da wir zukünftig leider etwas mehr Werbung schalten müssen, haben wir uns dazu entschlossen, Euch Euren Forumsaufenthalt etwas zu versüßen. Wir möchten Euch ab sofort die Möglichkeit geben, Grafiken in Euren Signaturen zu nutzen. In den nächsten Tagen wird es zu einer unwesentlichen Zunahme der Werbung kommen, die Bilder für die Signaturen könnt Ihr aber schon heute nutzen.

    Ein Signaturbild darf eine Größe von 500x231 Pixeln jedoch nicht überschreiten. Es darf aber, anders als die Avatare, kleiner als die angegebene Größe sein. Wer sich nicht an diese Größenbeschrenkung hält wird verwarnt, im extremfall kann es auch zu sperren kommen. Um Bilder in Euren Signaturen zu benutzen, müsst Ihr diese Bilde rbei einem externen Provider hochladen und diese Bilder dann in Eurer Signatur verlinken. Das ganze liegt daran, das wir den Speicherplatz des Servers inzwischen ausgereizt haben und leider im moment nicht mal genug Geld im Monat einnehmen um uns einen neuen Server mit mehr Kapazität zu leisten, daher auch die unwesentliche erhöhung der Werbung.

    Fragen oder Anregungen könnt Ihr wie immer im Diskussionsthread stellen.

    Wir wünschen Euch nun viel Spaß und freuen uns schon auf die vielen kreativen Signaturbilder.

    Euer
    SciFi-Forum.de Team

    P.S.: Nippel sind nicht erlaubt!

    Zu dieser Ankündigung könnt Ihr wie immer hier Diskutieren: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ignaturen.html
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Wie Ihr schon bemerkt habt war dies natürlich unser Aprilscherz.
    Leider ist er nun doch nicht so angekommen, wie wir es uns gedacht haben.
    Wir hoffen aber das es zumindest dem einen oder anderen etwas Spaß gemacht hat (auch wenn es nur beim Mitspielen war ).

    Ganz klar sei aber gesagt, kein User war von uns eingeweiht.

    Und nun: Willkommen im 11. Forums Jahr
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X