Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herzlich Willkommen & Auf Wiedersehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich Willkommen & Auf Wiedersehen

    Ihr alle habt ja mitbekommen das das Team Verstärkung gesucht hat (Verstärkung des Teams).

    Wir haben viele gute Bewerbungen erhalten und die Entscheidung fiel uns wahrlich nicht leicht. Wir sind natürlich trotzdem zu einem Ergebnis gekommen:

    Wir dürfen heute gleich vier neue Moderatoren im Team begrüßen.
    Heißt mit dem Team zusammen newman, Ductos, cybertrek und Moogie im SFF Team willkommen.

    Newman ist seit dem 24.02.2005 Mitglied im SFF, hat jedoch erst spät (26.08.2005) seinen Beitrag geschrieben. Newman wird die Foren SciFi - Allgemein , Star Trek - Allgemein , Star Trek - Serien & Filme , Babylon 5 & The Babylon Project: Crusade und Off Topic - Allgemein übernehmen.

    Ductos ist bereits seit dem 27.10.2001 Mitglied des Forums und hat am selben Tag auch direkt seinen ersten Beitrag geschrieben. Ductos wacht nun über Star Trek - Serien & Filme , Filme , TV-Serien , Zeichentrick, Anime, CGI & Co. , Games , Multimedia und Bücher & Fortsetzungsgeschichten.

    Cybertrek fristet bei uns schon seit dem 05.07.2002 sein Dasein und schrieb seinen ersten Beitrag einen Tag später. cybertrek kümmert sich um Star Trek - Allgemein , Star Trek - Serien & Filme , StarGate , Babylon 5 & The Babylon Project: Crusade und Bücher & Fortsetzungsgeschichten.

    Moogie fand am 04.06.2001 den Weg zu uns und stellte sich dann am 05.06.2001 mit ihrem ersten Beitrag vor. Sie kümmert sich ab nun um die Foren Star Wars , Doctor Who , Harry Potter und Games.

    Wir heißen unsere neuen Teammitglieder herzlich Willkommen. Und bei allen anderen, die nicht berücksichtigt werden konnten, möchten wir uns bedanken.

    Neben unseren neuen Mitgliedern gibt es noch ein paar weitere Änderungen.

    Unser -Matze- wird in Zukunft, zusätzlich zu seinen bisherigen Foren das Battlestar Galactica Forum betreuen, Dax übernimmt zusätzlich das Internet und Multimedia Forum.

    Dax und KennerderEpisoden ergänzen das Team der S-Mods.


    Leider müssen wir uns aber auch von einigen Mitgliedern verabschieden, die wegen Zeitmangels (Studium und private Verpflichtungen) nicht mehr genügend Freizeit für die nervenaufreibenden Aufgaben als Admins, Mods bzw. S-Mods aufbringen können.

    Sicherlich ist Euch schon aufgefallen, dass AKB das Team verlassen hat. Er war für den gesamten Bereich Grafik verantwortlich und leitete das Forum mit großem Geschick. Wir danken ihm für alle seine Arbeit. Ganz ähnlich ist es bei Streicher.

    cmE, Harmakhis, Jack Crow und notschefix waren in den SciFi-Bereichen ebenso zuhause wie im Wissenschafts- und Off-Topic-Bereich. Das ist sehr schade, aber so ist das eben manchmal!

    Das Team bedankt sich bei allen und wünscht jedem von ihnen nur das allerbeste! Wir hoffen, dass sie in Zukunft zumindest etwas Zeit finden, uns als User weiterhin zu besuchen.

    So und nun möchte ich viele Gratulanten sehen.

    Euer Miles & das Team des SFF

    Zur Diskussion geht es hier entlang -> http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...edersehen.html
    Zuletzt geändert von Miles; 21.09.2011, 21:40.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X