Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweitertes Angebot des SFF

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erweitertes Angebot des SFF

    Liebe Forengemeinde,

    wir haben uns heute hier versammelt um ein paar neue Angebote des SciFi-Forums begrüßen zu dürfen.

    Ich freue mich bekannt geben zu dürfen dass das SFF sein Angebot um eine Reihe von neuen Foren erweitert hat.

    Dies betrifft im großen Umfang das Science-Fiction Forum.

    • Der SciFi-Allgemein Bereich wurde etwas umgebaut, hier findet Ihr nun nur noch allgemeine Unterforen zu Filmen und Serien
    • Das Star Wars Forum wurde nun, logischerweise, durch die Serie Clone Wars erweitern (mit dazugehörigem Episodenforum)
    • Von einigen lange ersehnt und auch längst überfällig ist unser neues Perry Rhodan Forum. Denn was ist ein deutschsprachiges SciFi-Forum ohne das Deutsche SciFi Universum?
    • Ein weiterer neuer Bereich (Weitere SciFi-Universen) im Science-Fiction Forum beinhaltet von nun an unsere Foren Andromeda, Warhammer und Babylon 5 & The Babylon Project: Crusade. Zu diesen, bereits bestehenden Foren, gesellt sich nun auch noch ein Firefly Forum
    • Damit noch nicht genug haben wir im Filme Forum noch ein weiteres Forum hinzugefügt in dem es sich um Comicverfilmungen drehen wird
    Alle Foren werden im Verlauf der nächsten Tage mit Leben gefüllt.
    Neben diesen neuen Foren haben wir hier auch noch eine Frage an Euch:

    Wie würdet Ihr ein Warehouse 13 und/oder Eureka Forum finden?

    Schreibt uns Eure Gedanken dazu im Diskussionsthread.

    Nun viel Spaß mit den neuen Foren.

    Euer Miles
    im Auftrag des SFF Teams

    Diskussion: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...gebot-sff.html
    Zuletzt geändert von Miles; 17.10.2011, 15:23.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X