Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das SFF wünscht allen ein frohes neues Jahr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das SFF wünscht allen ein frohes neues Jahr

    Im Namen des ganzen Teams des SciFi-Forums möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen.

    Wie von ein paar gewünscht werde eine Neujahrsansprache halten, allen die das gar nicht erst lesen wollen wünsche ich schon mal ein ganz tolles Jahr.

    Ich hatte im letzten Jahr vom Upgrade auf vB4 gesprochen, dieses haben wir ja, wie Ihr alle mitbekommen habt, noch immer nicht aufgespielt. Aber dennoch möchte ich da kurz einen Ausblick geben was sich getan hat denn wir waren nicht untätig.

    Im vergangenen Jahr haben wir ein Testforum erstellt und dort erfolgreich auf vB4 umgestellt. Da aber im vB4 keiner unserer Style übernommen werden kann sind wir aktuell dabei zunächst den Standard Style auf das vB4 umzustellen. Bitte habt Verständnis das nicht sofort auch die anderen umgestellt werden da es doch einiges an Arbeit ist und wir ja nebenher auch noch unseren Realen Jobs nachgehen.

    Bereits zum 11. Mal fand das Treffen der Generationen statt. 2011 führte es uns nach Frankfurt wo wir von Cosmic Girl durch die Stadt geführt.

    Leider hatten wir auch diverse Erreichbarkeitsprobleme die allerdings nicht auf unserer Seite lagen sondern bei unserem Werbepartner dessen Werbung teilweise verhinderte dass das SFF geladen wurde. Diese Probleme konnten dann aber zum Glück auch behoben werden so dass das SFF schon bald wieder wie gewohnt erreichbar war.

    Aufgrund von Userwünschen richteten wir 2011 einen eigenen Warhammer Bereich ein in dem nun die Fans sich austauschen können.

    Da wir uns leider von ein paar Mods verabschieden mussten suchten wir Ersatz für sie und wurden in Newman, Ductos, Cybertrek und Moogie fündig.

    Im Zuge des verstärken des Teams erweiterten wir auch unser Angebot um einige Logische Ergänzungen (Umbau des SciFi-Allgemein Bereichs, Clone Wars Forum, Perry Rhodan Forum, sowie allgemeine Veränderungen).

    Natürlich gab es dann zum Ende des Jahres wieder unsere Weihnachtsaktion.

    Was Ihr alle nur am Rande mitbekommen habt war eine Wartung am Forum vor ein paar Monaten. Während dieses Umzuges ist das SFF auf einen neuen und Leistungsfähigeren Server umgezogen um auch weiterhin die Geschwindigkeit zu gewährleisten die für einen Reibungslosen Ablauf benötigt wird.



    Und was kommt dieses Jahr?
    Nun, ganz gewiss haben wir das Update auf die aktuellste vB4 Version vor. Wir wollen weiterhin unser Angebot erweitern um auch für die neuen und vielversprechenden Serienfans ein Zuhause zu bieten.

    Auch wollen wir weiterhin unser Angebot erweitern um z.B. auch bei Facebook immer das aktuellste über das SFF zu erfahren. Aktuell findet Ihr bei Facebook ja schon unsere News und die Ankündigungen.

    Doch dazu brauchen wir auch Euch.
    Vorschläge für Verbesserungen oder Neuerungen könnt Ihr uns natürlich jederzeit im Supportforum mitteilen.


    Nun wünsche ich allen noch einmal ein frohes neues Jahr und ich hoffe das Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

    Habt Ihr Euch etwas für 2012 vorgenommen?

    Euer Miles und das SFF Team

    Wie immer kann hier über die Ankündigung diskutiert werden.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X