Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team

    Zum Weihnachtsfeste wollen wir Euch eine kleine Freude bereiten.

    Deshalb wollen wir Euch eine neue Anzahl an Avataren zur Verfügung stellen und eine neue vereinfachtere Struktur in Kategorien, damit Ihr Euch besser den gewünschten Avatar aussuchen könnt.

    Wir haben nun fast 2000 Avatare für Euch in einer Vielzahl von Kategorien. Im Zuge dieser Neuerung mußten allerdings einige Avatare aus dem System genommen werden, da wir uns an eine klare Struktur gehalten haben. Alle Avatare die nicht mehr im System sind, werden noch extra gepostet und die Ersteller können neue Versionen dieser Avatare einsenden.

    Leider müßt Ihr Euch alle erneut Eure Avatare zuordnen, da wir aufgrund der neuen Struktur Eure Daten leider nicht übernehmen konnten.

    Großer Dank geht an dieser Stelle an GloriousWarrior, der mir schon seit längerer Zeit in einigen administrativen Dingen zur Hilfe gekommen ist.
    GloriousWarrior wird absofort dem STF-Team beitreten und Data, Streicher und mich in administrativen Dingen unterstützen. Er wird nicht die Funktion eines Moderators einnehmen.

    Viel Spaß mit den neuen Avataren und Willkommen GloriousWarrior im Team.

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal erwähnen, das der Dank für die Avatare gerechter Weise an die Moderatoren und Administartoren gehen soll, die sich immer wieder für diese eingesetzt haben. Ich war in dieser Hinsicht immer der Punkt, der diese Sache gebremmst hat Somit haben diese es Euch ermöglicht die schönen neuen Avatare nun zu nutzen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Super, die Idee mit den Kategorien sind klasse und die neuen Avatare sind ebenfalls sehr gut.

    1. Sahne.


    Und GW, endlich darfst du es sagen .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Also erstmal danke an alle die wieder fleißig Avatare erstellt und gepostet haben.
      Und dann danke an alle die die Avatare sortiert und hochgeladen oder was auch immer gemacht haben.

      Und dann muss ich noch sagen: Jaaaaaaaaaaa! Endlich Babylon 5.

      @GW
      Glückwunsch.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Wahnsinn!

        Riesenlob und thx an die Admins!

        Die Idee mit den Kategorien ist einfach nur toll. Auch wenn so viele neue und wahnsinnig gute Avatare dazugekommen sind: Ich bleib bei Locutus.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          ...ich hab keinen Plan, wen ich nehmen soll...
          Ich las mich glaub ich umbenennen!

          Kommentar


          • #6
            Absolut cool und super!!!

            Ein dolles Weihnachtsgeschenk

            Da wird das Forum die nächsten Tage ersamal wieder sehr fremd erscheinen!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              ssupi dann such ich mir noch ein neus aus

              Kommentar


              • #8
                Toll - jetzt hab ich hier auch den Boromir Avatar, den ich auch sonst überall habe.

                PS: Dass mir den ja niemand wegnimmt
                "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                "Nor I myself."

                Kommentar


                • #9
                  Re: Neue Avatare und ein neues Mitglied im STF Team

                  Originalnachricht erstellt von The_Sisko
                  Alle Avatare die nicht mehr im System sind, werden noch extra gepostet und die Ersteller können neue Versionen dieser Avatare einsenden.


                  darf dich doch zitieren?
                  vorher, wie war CS? sicherlich schlechte

                  zu dem Quote. wann?


                  PS: trotzdem spitze gemacht, besonders das system. @GW herzlichen Glühstrumpf ähm Glückwunsch

                  Kommentar


                  • #10
                    Legolas scheint ziemlich beliebt zu sein

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von cmE aka Angel
                      Legolas scheint ziemlich beliebt zu sein

                      es gibt doch nur 4 Legoavatare??

                      oder meint ihr irgendwas anderes!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                        es gibt doch nur 4 Legoavatare??

                        oder meint ihr irgendwas anderes!!
                        Legolas ist ein Elb/Elf aus dem Herr der Ringe-Buch/Film. Und der Blondie von CMEs neuem Icon!

                        haste vielleicht schon mal im Trailer gesehen "Mein Bogen steht euch zur Verfügung"


                        P.S.:Oh, jetzt hab ich doch hier die offizielle 1000 gepostet, uups, wollt doch ein besondres Posting auswählen,naj beim doppelten dann
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Dann werd ich mich als ewige Nervensäge hier auch mal zureihen um den Lieben Mods. und Admins zu danken die uns die neuen Kategorien und Avatare beschehrt haben.

                          DANKE SCHÖN
                          i've tried so hard to tell myself that you're gone
                          and though you're still with me
                          i've been alone all along
                          My Immortal

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, ist denn heut' scho' Weihnachten ??

                            Neue Avatars, schön aufgeteilt und dazu noch soooo viele....

                            Boah, da muss man ja erst einmal für 'ne halbe Stunden wühlen, wenn man für sich das Richtige finden will....


                            Vielen Dank, das ist 'ne tolle Sache !!
                            Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                            Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                            und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                            \\//_
                            Selak

                            Kommentar


                            • #15
                              Also, da muss ich euch doch mal loben, jetzt findet man die Avatare doch viel schneller, als vorher.
                              Bei meinem jetzigen, hab ich vorher lange gesucht, doch jetzt hab ich keine 2 min. gebraucht
                              Spitze

                              aber was ist das Problem, an diesem hier???
                              Banana?


                              Zugriff verweigert
                              - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X