Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We are back [alter Style]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • We are back [alter Style]

    Jawohl,
    wir haben es geschaft der alte Style ist mehr oder weniger wieder da und wir danken Euch allen für die viele Gedult und ich allen die geholfen haben diesen Style zu testen.

    Der Style sieht, wie es dem ein oder anderen sicher auffallen wird nicht so aus wie der alte, dies kommt wegen folgenden Dingen:
    • Die ganzen Hacks fehlen immer noch und somit auch die ein oder andere Layoutveränderung
    • Ohne Hacks war es teilweise schwer wieder an das Original zu kommen
    • Ich habe bewußt den vB Style angepasst um eine bestmögliche HTML Struktur zu haben.
    • Wir hatten wenig Zeit den Style zu erstellen
    Die Frage wird nun sein, bleibt es so und wo,wie,wann kommen die anderen Styles?
    Folgendes: Wir werden nun diesen Style testen und nach und nach die Hacks wieder einbauen. Nebenbei Fehler im Style wieder korrigieren und dann die anderen Styles wieder herstellen.

    Fehler und Veränderungswünsche:
    Solltet Ihr Fehler in diesem Style finden oder Veränderungswünsche, dann postet diese bitte in diesem Thema hier. Wir werden die alle durchgehen und dann beheben.

    Danke schon mal für die Hilfe, denn finden werdert Ihr sicher was
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    also ich möchte mich erstmal ganz recht herzlich für die schonung meiner augen bedanken!
    die anderen styles sind ja erstmal egal! macht jetzt was ihr für nötig haltet!(also mit den Hacks)



    dankende grüße
    JLP
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


    • #3
      ich möchte mich auch bedanken das ihr es wieder hin bekommen habt!
      aber die avatars sind immer noch net activiert

      Kommentar


      • #4
        Ich bin froh, das es den alten Style gibt.

        Modifizierter alter Style ist auf jeden Fall besser als der Milkastyle.

        P.S.: Die Buttons oben rechts sollten wie früher aussehen. Das wars aber auch schon.
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Hut ab vor den Mods, den Admins und allen, die noch mitgeholfen haben und weiterhin mithelfen. Ein großes Danke!!!
          Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

          Kommentar


          • #6
            Yepp, auch von mir Lob für die prompte Reaktivierung des "Biene Maja"-Styles!
            Einzige Anmerkung die mir spontan auffällt: Stand früher der "antworten"-Button auch sowohl ober- als auch unterhalb der Beiträge? Wenn nicht: Das könnte man so lassen, wenn doch: Schande über mich, nach 7 Monaten weiß ich immer noch nicht wie daß Forum aussieht!

            Kommentar


            • #7
              das tiefschwarze Feld zum Beitrag schreiben ist ungewohnt,

              die buttons sind gewöhnungsbedürftig....

              außerdem bilde ich mir ein, dass eine andere Schrift eingestellt ist,

              durch das *ganze* Forum bin ich jetzt noch nicht gekommen...




              ich danke für all die Mühe und Zeit


              t´bel

              Kommentar


              • #8
                auserdem das "gehe zu" unten links sollte lieber wieder unten rechts

                Kommentar


                • #9
                  Die ganzen alten Buttons / PostButtons sollten auf jedenfall wieder rein.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie man anhand dieser, noch recht aktuellen Umfrage sehen kann, war es auch absolut richtig, diesen Style als erstes anzupeilen...:
                    Welches Layout benutzt ihr?
                    ...ich danke vielmals, und die Änderungen sind nur so leicht, dass sie mir, da ich eh zuletzt meist mit dem e-c-style unterwegs war, auch fast gar nicht aufgefallen waren..ausser der veränderte "antworten" button...

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur noch eine Frage am Rande: "Diesen Beitrag einem Moderator melden" - gab´s daß vorher auch??? Coole Funktion, da kann man ganz direkt unliebsame Posts denunzieren!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Lt.Cmdr. J.Crow
                        Nur noch eine Frage am Rande: "Diesen Beitrag einem Moderator melden" - gab´s daß vorher auch??? Coole Funktion, da kann man ganz direkt unliebsame Posts denunzieren!
                        ja, den gab es schon. Nur nicht als Text ausgeschrieben, sondern als Icon.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach du heilige Ka***, kaum gewöhnt man sich an etwas wird es schon wieda geändert! Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich erschreckt hab, als aufeinmal alles dunkel war???

                          PS: Ist aber trotzdem wieder "in alter Umgebung zu sein!"
                          I'm the MasterOfMoon!

                          Coya anochta zab.

                          Kommentar


                          • #14
                            wann kommt der chat wieder

                            EDIT:FEHLER bei off-topic werden die beiträge mir gezählt (oder irre ich mich?)

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Klingon
                              wann kommt der chat wieder
                              Nimm diesen

                              http://www.scifi-forum.de/chat.htm
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X