Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dailytrek.de sucht Mitarbeiter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dailytrek.de sucht Mitarbeiter

    Folgenden Hinweis, möchte ich Euch von unseren Kollegen des DailyTrek.de mitteilen:


    Hallo zusammen,

    Die Webseite dailytrek.de ist ja wohl sicherlich den meisten von euch ein Begriff, da wir seit nunmehr annähernd fünf Jahren täglich News aus den Star Trek- und Science Fiction-Universen liefern. Das so etwas natürlich nur mit Spass an der Sache und den entsprechenden "Human Ressources" auf Dauer zu bewältigen ist, dürfte wohl jedem bewusst sein. Aus privaten Gründen (Job, Abi etc.) mussten in der letzten Zeit bei uns nun leider ein paar Leute ihre Mitarbeit an der Seite einstellen, und deswegen benötigen wir dringend ein paar neue Newsredakteure. Wer sich dieser Aufgabe gewachsen sieht, sprich an zwei, drei Tagen im Monat, die Newssektion in Eigenverantwortung zu führen, sowohl der deutschen als auch der englischen Sprache mächtig ist, auf dem Gebiet der Rechtschreibung und der Grammatik bewandert ist, Spass an Star Trek und/oder der Science Fiction hat, und in einem hilfsbereiten und sich auch sehr gut verstehenden Team an einer der grössten deutschen ST/SF-Seiten mitarbeiten möchte, der könnte sich einmal entweder bei mir (info@dailytrek.de) oder bei meinem Stv. Oliver (oliver@dailytrek.de) melden, wo es dann weitere Informationen gibt. Ich möchte hier auch gleich darauf hinweisen, dass dank unseres Newssystems fast keine Kenntnisse in HTML oder einer sonstigen Netzsprache benötigt werden!

    Neben Redakteuren für die täglichen News suchen wir auch noch freie Mitarbeiter, die in Eigenregie eine bereits bestehende oder auch neue Sektion des Projektes leiten möchten. Hierbei denke ich vor allem an den Bereich "Episodenguides", der momentan etwas vernachlässigt wird, da der Zeitaufwand dazu einfach zuviel ist. Hierbei suchen wir vor allem Personen, welche Reviews zur neuesten Star Trek-Saga, 'Enterprise', schreiben möchten, aber auch Onlinekritiker für andere Serien, beispielsweise 'Stargate', 'Roswell', 'Andromeda' TOS bis DS9, etc., sind uns immer willkommen.

    Also Leute, wir brauchen euch, denn nur zusammen mit engagierten und begeisterungsfähigen Mitarbeitern war dieses Projekt über all die Jahre in dieser Form möglich, und nur so kann es auch weitergehen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X