Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles neu macht der Februar...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles neu macht der Februar...

    Das folgende Thema:
    Alles neu macht der Februar...
    kann hier diskutiert werden...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Genial!
    Ihr habt euch selbst übertrofen!!
    Ich bedanke mich für die Mühen und ich bin zufrieden!
    *lob*
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Wow, das sieht ja echt gut aus!

      Respekt! Auch die Rangsymbole sehen klasse aus!

      Aber mich wundert es, ich habe kein einziges Posting verloren?!?!

      Wurden die noch nicht neu gezählt, kommt das noch, oder wie ist das?

      Kommentar


      • #4
        Doch die Beiträge wurden schon neugezählt. Aber die habn sich bestimmt verzählt. *scherzmach*


        Also ich muss auf jeden Fall sagen das warten hat sich gelohnt. Das Design ist klasse, auch das Banner ist prima, auch wenn da irgendwan noch was von DS9 und Voyager inzukommen kann.

        Die Rangpins sehen gut aus, mal sehen wie meins gleich aussieht, wenn ich fertig bin mit schreiben.

        Auch die neuen Foren sind gut, macht es etwas übersichtlicher vor allem im Bücherforum.

        Also dann erstmal Keep on Posting.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Kompliment, dass sieht einfach genial aus und gefällt mir wahnsinnig gut!

          Da habt Ihr "Verantwortlichen" wirklich selbst übertroffen...einfach klasse

          Mal sehen, was für eine Überraschung uns heute abend noch erwartet

          Liebe erfreute Grüße, Deanna
          "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
          Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

          Kommentar


          • #6
            Ich muss sagen, die optischen Neuerungen sind allesamt sehr gut gelungen. Auch die neuen Rangpins sehen sehr edel aus! Ich habe das Gefühl, dass jetzt wirklich nur mehr die Avatare fehlen um das Gesamtbild zu vervollständigen.

            Ich freu mich schon auf heute Abend... mal sehen, was da für eine Überraschung kommt.

            Liebe Grüße, Gene
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Auch ich finde es sehr gelungen.

              Dickes Lob an die Admins und Mods.

              und nun

              *gespanntaufdieÜberraschungwart*
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

              Kommentar


              • #8
                Aber eines habt ihr noch übersehen.

                Die Rangabzeichen im FAQ wurden noch nicht aktualisiert.

                Aber das wird sicher noch kommen.....
                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                -Tribun

                Kommentar


                • #9
                  Respekt. Ein tolles neues Design und die Ränge sehen auch besser aus.

                  Ich denke mal, dass diese Überraschung die Reaktivierung der Avatare ist.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Ductos Moore
                    Respekt. Ein tolles neues Design und die Ränge sehen auch besser aus.

                    Ich denke mal, dass diese Überraschung die Reaktivierung der Avatare ist.
                    Das habe ich auch schon überlegt, aber ich glaube das eher nicht...das wäre dann alles zu schön um wahr zu sein *gg*

                    Liebe Grüße, Deanna
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Troi


                      Das habe ich auch schon überlegt, aber ich glaube das eher nicht...das wäre dann alles zu schön um wahr zu sein *gg*

                      Liebe Grüße, Deanna
                      Wenn sie kommen würden, vielleicht erlebt der Server das gleiche wie Arni: Collerterale Damage
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Arni:
                        You call this collerterale damage ?
                        I show you collerterale damage! (holt den Baseballschläger raus....)
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                        • #13
                          Also das neue Layout sieht wirklich gut und wie aus einem Guss aus, das ist schonmal ziemlich gelungen.

                          Etwas komische finde ich allerdings die neuzählung der Posts, denn es wurde ja offenbar alles abgezogen, was auch nur in ein Forum verschoben wurde, wo nichts gezählt wird, somit wurden da offenbar auch solche Abgezogen, die aus zunächst sinnvollen Threads stammten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das neue Design ist durchaus gelungen, aber ich kann mir net helfen, die Rangpins meine ich in sehr ähnlicher Form woanders schon gesehen zu haben !
                            Die neuen Unterforen sind durchaus sinnvoll.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo erstmal.


                              Ich finde das Logo und das "neue" Layout durchaus gelungen.
                              Ich werde mich noch weiter umschauen.

                              Nur: Die neuen Rangpins hängen irgendwie etwas in der Luft.
                              "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
                              "Nor I myself."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X