Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[180202] Diskussion zu "Searchindex"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [180202] Diskussion zu "Searchindex"

    Diskussionsmöglichkeit zu [ 180202]Searchindex
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Nun es ist schade, das die Suche momentan nicht funktioniert aber es gibt schlimmeres oder ??
    Immer noch besser, als gar kein Forum zu haben.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich verstehe euch ganz gut. Lasst euch Zeit.

      geht nach der Regel vor:

      Erst kommt Familie, dann Beruf,.... und danach STF
      (kein Scherz, mein ich ernst)


      Es wird wiederkommen solange eben abwarten und Cool bleiben


      geht in den Chat!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Admiral Ross

        geht in den Chat!
        ...hat einer einen hunni zuviel, für mich?
        Dann kann ich beim quizzen gewinnen und The_Borg zum PW abonnieren zwingen. (insider)
        Nein, chat ist schön und gut, aber echt zu teuer. Ich werd mich da die nächsten Wochen leider rar machen müssen.

        Kommentar


        • #5
          Ich liebe die Suchfunktion
          Sie läuft ständig auf Hochbetrieb bei mir...

          Allerdings ist mir das allgemeine Wohl des Forums am wichtigsten und kann dann auch mal locker auf eine Funktion verzichten
          Dafür sind ja die Avatare wieder da *hopps*
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


          • #6
            Uaahh! Der Alptraum eines jeden vBulletin Betreibers ... der Serarchindex dauert nicht nur Stunden oder Tage zu schreiben, sondern belegt auch noch gut und gerne die Hälfte des Speicherplatzes der gesamten Datenbank ...

            Viel Spaß beim Zusehen, wie er Wort für Wort einzeln durchtickert @ The_Sisko & Co.
            ~ TabletopWelt.de ~

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Odysseus
              Uaahh! Der Alptraum eines jeden vBulletin Betreibers ... der Serarchindex dauert nicht nur Stunden oder Tage zu schreiben, sondern belegt auch noch gut und gerne die Hälfte des Speicherplatzes der gesamten Datenbank ...

              ich will ja nichts sagen aber Sisko hat dieses Schreiben des Indexes von Freitag nacht bis Samstag mittag machen lassen. Also es dauer schon, aber nicht tage

              besonders wenn man davon als erstes ausgegangen ist, das es nur eine Nacht dauert.....

              na ja die Technik eben

              Kommentar


              • #8
                Also das die Suche nicht funzt trifft mich wenig bis garnicht, da ich diese nur etwa 1 bis zweimal pro Woche nutze !
                Solang der Rest äuft ist noch alles locker zu verschmerzen !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Zefram


                  ...hat einer einen hunni zuviel, für mich?
                  Dann kann ich beim quizzen gewinnen und The_Borg zum PW abonnieren zwingen. (insider)
                  NEIN!
                  Ich abonniere kein PW, niemand kann mich im Quiz besiegen,...außer vielleicht Colmi, aber das zählt nicht wirklich

                  Was den Searchindex angeht, so ist das mit Sicherheit schade um die Arbeit, aber ich musste zugleich feststellen, dass das Forum nun seit 22 Uhr etwa entscheidend stabiler gelaufen ist, als es in den vorigen Tagen überhaupt der Fall war.
                  Die Suche ist zumindest für mich nicht so wichtig und daher verzichte ich zugunsten eines derart stabilen Servers auch gerne darauf.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich für meinen Teil brauche den "beiträge der letzten 24 h" button sehr häufig und hätte diese Funktion insofern schon ganz gerne irgendwann mal wieder...

                    @ The_Borg:
                    Deine Unschlagbarkeit hat gestern aber GEWALTIG gewackelt...du hattest ja schon 4 punkte, als ich überhaupt erstmal anfing...

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Searchindex "geschossen"?
                      Keine Suchfunktion mehr?

                      Bedauerlich, wirklich!

                      Aber!

                      "Wer ist Online?" funzt noch!
                      Das Forum läuft wieder stabiel!
                      Posten klappt!
                      Lesen klappt!
                      E-Mail benachrichtigung funzt!

                      Herz, was willst du mehr? Ich kann Beiträge lesen und antworten ohne das mir die Galle platzt und ich von CME Angesc**** werde (btw, er sollte die PN mal lesen!)

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann noch Themen erstellen, Beiträge lesen und auf welche antworten, ich kann noch PNs senden, daher ist für mich alles in Ordnung.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          *gg*

                          Naja, sagen wir's so: Man kann damit leben... GERADE SO

                          mfg,
                          SpecialK

                          PS: Und es kommt ja wieder... *roten Teppich ausroll*
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            Schade um den Searchindex , aber ehrlich gesagt habe ich ihn noch fast nie benutzt. Also ich könnte auch ohne ihn leben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hm, die Textsuche hab ich eigentlich selten benutz. Die 24hSuche und die suche nach neuen Beträgen dafür um so heftiger

                              ... ich finde es zwar schade, dass die Suche abgeschaltet ist, aber lieber hab ich diese "Unbequemlichkeit", als dass das Forum total instabil ist.

                              Ich wünsche denjenigen die sich zu Zeit mit dem Searchindex und der Fehlersuche abquälen starke Nerven
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X