Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Style wieder verfügbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Style wieder verfügbar

    Das folgende Thema:
    Alter Style wieder verfügbar
    kann hier diskutiert werden...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    kommt zu spät, hab mich grad an den neuen gewöhnt

    Kommentar


    • #3
      Der alte is besser, weil wir ja alle damit "aufgewachsen" sind...
      werd de nerstmal ne weile wieder drin lassen...
      DANKE!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Cpt DingsdaX
        kommt zu spät, hab mich grad an den neuen gewöhnt
        Genau, und wenn man das so vergleicht, ist der Neue viel besser!
        Ich finde auch, dass bei dem Alten die Schrift ein wenig zu groß geraten ist!
        Ich finde es aber trotzdem nett von euch (Admins/ Mods...), dass ihr den alten Style wieder hergestellt habt, obwohl es (glaub ich zumindest) niemand "verlangt"!!!
        Ihr seid einfach spitze!!!

        PS: Wenn ihr jetzt eine Umfrage starten würdet, wem der alte und wem der neue Style besser gefällt, dann würde ich und sicherlich auch ein paar andere für den neuen stimmen
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin zum alten Style zurückgekehrt.

          Vor allem aus dem Grund des Trafficsparens. Ausserdem war mir im neuen Style die Hauptgrafik mit den integrierten Buttons ein wenig zu "wuchtig". Und alt bedeutet ja nicht schlecht.

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


          • #6
            naja schön und gut, aber wann kommt denn das blaue style wieder
            ich bleibe beim Neuen
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


            • #7
              Irgendwie ist das fast schon gemein.

              Ich kann mich garnicht mehr entscheiden.

              Auf der einen Seite sieht das neue Style irgendwie einfach moderner und interesssanter aus, aber auf der anderen Seite ist das alte ja größtenteils jenes, welches es hier schon so lange gab, weshalb es schon einen gewissen Kultcharakter hat.

              Aber insgesamt glaube ich, dass ich doch weiterhin das neue Style benutzen werde, da es vor allem mit seinen runseren Formen und seine sanften Übergängen sehr gut gelungen ist.

              Kommentar


              • #8
                Die anderen Styles kommen auch alle wieder.
                Wir müssen nur nun unsere aufmerksamkeit mehr auf den Umzug des Server legen, zu diesem werden nächste Woche noch eindeutige Daten folgen.
                Danach ist dann alles wieder bei alten hoffe ich und alles alte wird danna uch wieder kommen.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Das neue sieht besser aus als das alte und ich bleibe beim neuen Style! Das alte Style ist aber nicht wirklich das alte, sondern die Schnelllösung nach Problemen mit dem Server oder war das ein Update? Aufjedenfall, das wirklich alte Style habe ich schon seit einigen Wochen nicht mehr gesehen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das nenne ich doch einmal Service

                    Nun kann ich auch wieder mit Netscape ins Forum gehen, ohne dass es hängenbleibt.
                    Superklasse!



                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von The_Sisko
                      Die anderen Styles kommen auch alle wieder.
                      Wir müssen nur nun unsere aufmerksamkeit mehr auf den Umzug des Server legen, zu diesem werden nächste Woche noch eindeutige Daten folgen.
                      Danach ist dann alles wieder bei alten hoffe ich und alles alte wird dann auch wieder kommen.
                      naja gut, dann kann ich es verstehen, und werden sicherlich noch gedulden, bis das mit den Umzug geschafft ist, ich hoffe dann wird alles besser!!!!!!!
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                      • #12
                        Schön schön... der alte Style...

                        Der neue gefällt mir allerdings eigentlich besser... fast so gut, wie der Lila Style

                        Aber... Hut ab für die Arbeit...!!!!

                        Gruß Muli
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                        Kommentar


                        • #13
                          Der neue Style gefällt mir eigendlich besser, als ich mir aber den alten Style angesehen habe, kam mir ein so wolliges Gefühl.
                          Na ja, ich werd mich in den nächsten tagen entscheiden.

                          P.S. Kommt dann eigendlich auch ein Klingonenstyle?? Der ist ja glaube ich in arbeit.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            He das is ja noch was neu, das zitat schaut viel schöner aus und die buttons bei den usern (pm). Fällt mir erst heute auf aber am Donnerstag war das sicher noch nicht so!
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              ich werde wieder mit dem vorherigen Style durch das Forum surfen,

                              nicht weil der neue Style nicht ästhetisch genug oder zuwenig angemessen wäre,
                              technische Probleme beim Laden des Werbebanners unter dem neuen Style zwingen mich dazu
                              im vorherigen Style lädt das Werbebanner einfach extrem schneller,
                              und so kann ich Internetkosten sparen...

                              llap
                              t´bel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X