Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Jahre Star-Trek-Forum | Geburtstagswünsche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Jahre Star-Trek-Forum | Geburtstagswünsche

    Hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden zu folgendem Thema:
    http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=11480
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch und beim Gewinnspiel hab ich auch schon mitgemacht

    Kommentar


    • #3
      Alles, alles Gute zum Jubiläum!

      Das Gewinnspiel ist eine super Idee!
      Danke an die Sponsoren und das STF Team, die das ermöglicht haben. (Ja, ich habe auch schon mitgespielt... )

      Ich bin zwar noch nicht einmal ein ganzes Jahr dabei, aber ich muß sagen, daß ich mich hier äußerst wohl fühle!

      Danke für diese fabelhafte Online-Community!



      Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Tja, was soll ein alter Hase wie ich eigentlich sagen? Bin ja schon länger als diese 2 jahre dabei, wenn man alten Versionen des Boards denkt.

        Irgendwie glaubt man das gar nicht. Verdammte 2 Jahre und ich habe durchgehalten... richtig selten im Netz. Genauso so selten, dass eine Webseite - eine private - so lange durchhält.

        Aber mit den besten Mods, den besten Membern, den besten Tech-Admins und den 2 besten Admins(schleim, schleim, schleim...) muss es ja klappen!

        Also - HAPPY BIRTHDAY ... mögen Lieder von diesem Tag gesungen werden!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          (goil, der stand tatsächlich bei den Zufallssmileys )

          Alles gute zum 2. Geburtstag, jetzt sind wir langsam reif für den Kindergarten.

          Es gab viele Höhen und auch Tiefen, aber wir haben alles gut überstanden und es kann nur noch Höhen geben.

          Das Gewinnspiel ist eine Super Sache. Vielleicht gewinne ich sogar.

          Alles in allem freue ich mich auf die kommende Zeit im Forum (auch wenn ich nicht so oft da sein kann, da die Prüfnungen kommen).
          Richtig feiern tun wir aber noch beim Treffen oder?

          Naja jedenfalls steht der Sekt schonmal kalt. *g*

          Dann bleibt nurnoch zu sagen:
          Keep on Posting.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Ja, auf dem Treffen wird kräftig gefeiert werden und ich werde Blutwein aufsetzen! Da ich ja mittlerweile auch eineinhalb Jahre dabeibin konnte ich auch einen Grossteil der Entwicklung nachvollziehen und muss sagen, dass das Forum sich wirklich nur verbessert hat. Ganz besonders, nachdem ich Mod wurde SCNR Nochmal allen Beteiligten und vor allem unserem Hoster, Streicher und dem CO, vielen lieben Dank!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              Alles Gute zum Geburtstag

              Dieses Forum ist das besste, das ich kenne.
              Hier sind alle tierisch nett und man kann über alles dikutieren.

              Ich bin sehr froh, das es dieses Forum hier gibt und kann ohne es nicht mehr Leben
              Auf noch viele Jahre mehr.

              P.S. Das Gewinnspiel ist eine Super Idee.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8
                Ich möchte an dieser Stelle auch "Happy Birthday" sagen und mich bei ein paar Leuten bedanken.

                Wie schon genannt bei Streicher, der den Server zur Verfügung stellt und ohne dem wir wohl nur schwer ein Zuhause für das Forum hätten.

                Den Admins und Mods, die das Forum zusammenhalten und eine Menge Arbeit auf sich nehmen, ohne dafür bezahlt zu werden. Ohne diese Leute, würde wohl das Chaos an der Macht sein.

                Am aller meisten natürlich den Mitgliedern dieser Community, ob es nun die sind, die jeden Tag 27 neue Beiträge schreiben, oder die, die einfach nur durchs Forum surfen und fleißig mitlesen. Alle sind ein großer Teil dieser Gemeinschaft, die wir in diesen 2 Jahren geschaffen haben.

                Danke Euch allen und viel Spaß beim FEIERN und viel Glück beim Quiz.

                Christian-Dirk
                aka
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  *such, such, Sisko beiseite schieb, such*

                  UHURA!! WO BIST DU!!


                  dann erstmal alles gute Forum...
                  *zum Serverhoster renn und PC abknutsch*
                  Ähm ist der Server weiblich hoffe ich?


                  dann erstmal Danke.

                  Sisko, Data, Streicher, GW, t´bel!!, Narbo, Zefram, Bastard, Proton, Cme, COSIMO, Scotty, Notsch, Endar, Op42, *grml*.. habe ich schon t´bel erwähnt? (irgendwer fehlt da noch...) ach ja... Terra...ähm hab ich wenn vergessen t´bel hatte ich ja schon....

                  so weiter ach das Forum... mhm Lustig.... ich habe einige sehr nette personen kennengelernt... einen absolut geilen Spaß im PF... die Müllhalde...

                  und sonst macht das Forum absolut Fun.. außer... ich bin immernoch nicht admiral..


                  mit dem Worten eines alten bekannten großen Mannes...

                  "Er wird mich nie vergessen..." Brust riesen Frau tätowiert....
                  ne das wollte ich für meine Abschied schreiben.. *denk*

                  ach ja...

                  " Die Großen schaffen das Große, die Guten das Dauerhafte."

                  ihr seit das Gute....

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch ich möchte euch "Happy Birthday" wünschen.
                    Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich muss sagen, ihr habt das beste Forum für ST, was ich kenne.
                    Make it so.

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf die Länge oder Deine Aktivität kommt es hier nicht an, es zählt das DU da bist

                      Ich muß noch mal ein Lob an t´bel loswerden:
                      Jetzt wo ich die Festschrift gelesen habe, bin ich begeistert ohne Ende!!! Super Sache t´bel. DANKE
                      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                      Kommentar


                      • #12
                        ALLES GUTE
                        und bei der gelegenheit auch vielen herzlichen dank an alle und v.a. an Gene und Zefram für die freundliche aufnahme in die community

                        ein forum, worauf man zurecht stolz sein kann!
                        auf viele viele weitere interessante, lustige und spannende jahre.

                        venn
                        Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                        Kommentar


                        • #13
                          Happy Birthday!
                          Außerdem danke an die, denen wir das alles hier zu verdanken haben. Ich hoffe, es wird dieses Forum noch einige Jahre geben.

                          Agent D

                          Kommentar


                          • #14
                            STF

                            Meine Herzlichsten Glückwünsche an das beste Forum das es gibt, hier fühlt man sich immer sehr wohl und es macht einfach Spaß hier zu sein. Auf viele weitere schöne Jahre

                            Kommentar


                            • #15
                              Tja, ein schönes Weilchen bin ich schon dabei, und obwohl ich meine Differenzen betreffs Vorgehen der Mods etc. hatte, fühlte ich mich hier die meiste Zeit über wohl und kann nur zusammenfassend auf einen weiteren
                              lohnenden Gedankenaustausch
                              hoffen.

                              (wer errät von wem das Zitat ist, gewinnt einen feuchten Händedruck)
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X