Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[15 04 02] Diskussion: Newsbackstage 150402

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [15 04 02] Diskussion: Newsbackstage 150402

    ich ersuche Euch, liebe member hier in diesem thread zu dieser

    ANKÜNDIGUNG zu diskutieren, Danke

    Qa´pla
    diftor heh smusma
    mögen die Propheten mit euch sein
    bjaavt vaatub
    mit freundlichen Grüßen

    Uhura
    Lt. Uhura
    Kommunikations Offizier des SciFi-Forums

  • #2
    Die neuen Funktionen sind wirklich praktisch.
    Insbesondere der Balken bei den PN's ist eine coole Sache.

    Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch dafür genommen habt. @Admins
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Der Balken bei den PNs ist recht praktisch.

      Die Sache mit dem Quiz-Forum betrifft mich in sofern nicht, da ich ohnehin keine Zeit zum Rätseln finde.

      Dennoch denke ch, ganz sinnvolle Verbesserungen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Thx.

        Sehr sinnvolle Neuerungen.

        Insbesondere der PN Balken hat es mir angetan
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


        • #5
          Phelia hat Recht.
          Bewährtes blieb gleich und Altes wurde verbessert.

          Ich schätze auch die Verbesserungen im PM-Bereich.

          Liebe Grüße, Gene
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


          • #6
            Als ob von euch schonmal jemand jemals eine PN bekommen hätte ... .

            höhö, endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              Ich finde diese Funktion echt praktisch
              ... und noch besser wäre sie, wenn der Text Dein Posteingang ist zu xx% voll | Du hast zur Zeit xx von 150 PN's in allen Deinen PN Ordnern im OldStyle nicht in gelb auf gelben Hintergrund wäre
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von endar
                Als ob von euch schonmal jemand jemals eine PN bekommen hätte ... .

                höhö, endar
                Ich hodde du glaubst nich das dieese Aussage auch auf mich zutrifft! Also es gibt Wochen da komm ich schon so auf die 150!!

                Als vorallem allem der pm-balken hats mir angetan!!
                Ich halte mein Fach jetz immer auf unter 50%!(versuch ich zumindets!)
                Das mit dem Quizforum is auch ne gute Idee!!

                Was war gestern Abend mit dem Forum los?
                Irgendwann so kurz nach 22.20 konnt ich keine neuen Seiten im Forum aufrufen!!
                War ich da allein??
                Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Ich, Q


                  Was war gestern Abend mit dem Forum los?
                  Irgendwann so kurz nach 22.20 konnt ich keine neuen Seiten im Forum aufrufen!!
                  War ich da allein??]
                  ich empfehle dir ,diese Frage im Support Forum zu stellen,
                  dort wird sie viel eher beantwortet werden als hier

                  llap
                  t´bel

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Neuerungen sind zwar "nur" Detailverbesserungen, jedoch sind es welche die wirklich positiv sind.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      der balken ja ja ich will ihn mal rot sehen.. erst grün, dann gelb und geil bald ist er rot hab schon 139 PM´s drin


                      ach wann ist es wieder das die PM´s wieder in Txt. gespeichert wird, anstatt diese privat.php. Das macht meine Ordnung zu grunde... *grml*

                      danke für die änderung..

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Admiral Ross
                        der balken ja ja ich will ihn mal rot sehen.. erst grün, dann gelb und geil bald ist er rot hab schon 139 PM´s drin


                        ach wann ist es wieder das die PM´s wieder in Txt. gespeichert wird, anstatt diese privat.php. Das macht meine Ordnung zu grunde... *grml*

                        danke für die änderung..
                        Nix is mit rot, der bleibt gelb

                        Aber ne tolle Sache ist das schon, dürfte nur gerne die doppelte menge reinpassen

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hmmm...

                          die PM-Funktion ist wirklich sehr gut.

                          Allerdings finde ich die Quizz-Rkt. ein wenig übertrieben....

                          Naja, was solls....

                          Weiter so!

                          Gruß Muli
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X